vw teilemarkt

welche Radbolzen für Ats Classic

Stoffel89
  • Themenstarter

moin wollt ma anfragen da ich mir jetzt Ats classic geholt habe welche Radbolzen ich verwenden muss habe noch kein Gutachten für die Felgen und als ich meine alten Bolzen mal reimgesteckt hatte sah das iwie komisch aus vll kann mir ja jemand mal sagen welche maße und welchen bund ich am besten nehmen sollte weil ich mir verchromte Radbolzen kaufen möchte und denn halt möglichst uin der richtigen form und größe

hab die Suche gequält und konnte nichts passendes finden es sind übrigends 7*13 fals es hilft..

mfg



Du brauchst 60° Kegelbund M12x1,5 die länge kann ich dir grad nicht sagen, da die nicht im gutachten steht...


Stoffel89
  • Themenstarter

danke...
mfg



polotreff.de
#4 - 06.04.2008ats alufelgen radbolzen radbolzen ats ats radbolzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen