vw teilemarkt

Lichtprobleme

Polo_6n_gti
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde!

Hab wieder mal ne technische Frage zu meinem Licht.
Und zwar wenn ich es Licht komplett aus habe, aber den Blinker gedrückt lasse.
Müsste doch normaler weise auf eine das Licht ein bleiben?!
Aber bei mir funktioniert des irgendwie ne.
Bei dem Polo hat der vorbesitzer Angles Eyes nachgerüstet, evtl liegt des an denen?
Wer kann mir da weiterhelfen, bzw tipps geben?
Und wenn was defekt sein sollte, was so was is etwa kosten würde....

Danke schon mal für die mühe.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Moin, was du sicherlich meinst ist das Parklicht. Sollte eigentlich auch mit

    deinen Angel-Eyes-Scheinwerfern funktionieren. Wenn nicht sollte das

    Standlicht (in der Rückleuchte) zumindest auf der jeweiligen Seite

    brennen. Denn das ist ja normalerweise unabhängig von den

    Frontscheinwerfern. Wenns nicht brennt würde mir da so spontan aber

    erst einmal auch nicht viel zu einfallen. Wenn dein "Blinkstockschalter" i.O.

    ist, sprich deine Blinker funktionieren wenn du blinken willst, kannst du

    auf jeden Fall diese Fehlerursache schon einmal ausschließen. Kannst auch

    haben, dass dein Parklicht extra abgesichert ist (glaube ich aber nicht).

    Musst mal kucken. Mfg


    Moin, also ich habe die Angle Eyes von FK und da ist es auch so das das mit dem Parklicht nicht wirklich funktioniert!

    -Blinkerhebel links und es brennt nur hinten das linke rücklicht
    -Blinkerhebel rechts und es brennt hinten die rechte seite und vorne alle beide seiten

    Das ist bei dem FK kram aber leider häufig so!
    PS: Bei meinem FK LED Rückleuchten geht auch ständig die Fahrerseite aus, wenn i dann das Licht aus und wieder einschalte dann geht es wieder eine weile aber nervig ist das schon!



    Das mit dem Parklicht hat nichts mit FK oder so zu tun sondern mit dem verwendeten Zusatzkabelbaum. Dort wird das Lichtsignal ja nur von der linken Seite genommen, also geht das Parklicht vorn wenn dann nur beidseitig. Wer das nicht möchte schmeisst den Kabelbaum raus, dann geht aber das Abblendlicht bei Fernlicht aus. :(

    Umbauanleitungen für defekte FK-Rülis gibbet aber auch schon! @Hüt


    Polo_6n_gti
    • Themenstarter

    Hallo!
    Also ich hab auch Fk-Angles eyes.....
    Sicher das es nur an dem Kabelbaum liegt? Was kostet der?
    Also meine Blinker funktionieren sonst ganz normal.

    mfg


    Antworten erstellen