vw teilemarkt

Offener Luftfilter samt airintake auf AEE

wallace_p
  • Themenstarter

Hi,

Ich will bei mir eine Cold-Air Intake reinbauen nur ich will den hesligen kasten da vom Luftfilter weghaben. Ich dachte mir ,dass ich auf meinen Vergaser ein Siloconschlaufpacke und dass dann nach vorne im Motorraumverlege.
Dann würde ich auf den Schlauch einen K&N Pilz basteln und davor ein loch durch das plastik säge, ähnlich wie in der Anleitung aus dem Wolfsburg-Custom Forum.

Nur Ich weiß nicht, was mit diesem kleinen Schlauch ist, welcher normalerweise am Filterkasten ist, wo die Krinte drinn ist.

Wo müsste ich den Anschließen? Klappt das überhaupt mit sonem Siloconschlauch?

LG Mark



der schlauch der eigentlich am origenalen luftfilterkasten dran ist kommt an den K&N filter ran da ist eine nase vorhanden!

der schlauch heist auch Kurbelwellenentlüftungs schlauch!


wallace_p
  • Themenstarter

klappt, das denn so wie ich mir das vorstelle? oder gibt es da probleme?



Also du hast doch sicherlich kein vergaser! sondern eine drosselklappe!

Der origenale kasten muß so oder so weg wenn du denn K&N Pilz verbauen willst!

weil der ja eigentlich auf die Drosselklappe rauf kommt!

Also wie du das haben willst denke ich mal das das klappt solange du den schlauch verlängerst!

Aber ich finde das sieht auch ganz gut aus wenn der pilz auf der drosselklappe drauf sitzt!

Hier ein beispiel bild das ist von einem hier ausm forum der heist marco polo

Mfg Andy


17539_5.jpg
17539_5.jpg

wallace_p
  • Themenstarter

ja klar, dass sieht cool aus aber ich möchte ja cold air intake


Klar es ist ja bekannt das kalte luft besser ist als warme aber wenn es dir nur darum geht das er vieleicht so besser läuft mit dem coldair, kann ich nur sagen das man da keinen unterschied bemerkt! (Im vergleich mit Pilz direkt auf drosselklappe)


polotreff.de
#7 - 07.04.2008air intake oder nur pilz vw polo aee luftfilter vw polo 6n2 cold ait intake tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/62273.jpg
Antworten erstellen