Guten abend erstmal,
zuerst wollt ich mich mal vorstellen, hab mich heut erst angemeldet.
hab seit kurzer zeit nen schwarzen gti und richte mir den dezent her.
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und zwar such ich nach einer Kat-Attrappe für nen 6n1 gti, hab schon alles mögliche abgesucht aber finde nichts.
falls mich jemand darauf hinweisen will das das illegal ist,das weiß ich,ich arbeite in der kfz branche. ich will eine einbauen damit mir der orginale kat nicht schon wieder kaputt geht wie bei meinen letzten autos und weil ich den motor und die restliche auspuffanlage eh modifiziere.
vielen dank, gruß
gti 16v
lass es lieber, ohne kat hast du einen hässlichen blechernden sound unterm auto, alsob dein auspuff undicht wäre. Bau dir lieber nen 200 zeller ein.
mfg
was macht des für nen sinn?
und auserdem is es steuerhinterziehung und wenn es rauskommt wird es sehr teuer.
Bau dir nee 200 Zeller ein!
Alles andere ist Müll!
200zeller is auch steuerhinterziehung.
200 zeller hat aber e prüfzeichen oder?
nicht unbedingt, kann aber eingetragen werden wenn man damit au bekommt.
Hallo,
ich suche dringend, günstige Riegerstoßstangen für meinen 6n Polo, auch gebraucht, wenn in gutem Zustand... Wer kann mir helfen?
Gruß Stefan
ich sagte doch das ich weiß was ich mache, zudem hat man nur nen blechernen sound wenn man den kat "leer räumt", bei attrappen is nen rohr
drin, da sollte es kein solches geräusch geben.
weiß denn niemand wo es sowas gibt? bei meinem is nämlich der vordere halter schon geschweißt und ich möchte so nicht lange fahren weil er sonst vllt endgültig abkracht und ich dann wieder nen neuen brauch,
thx
GtI____16v