vw teilemarkt

Erleichtertes Schwungrad

kinky
  • Themenstarter

Guden alle zusammen.

also ich möchte mir in meinen Polo en erleichtertes Schwungrad machen allerdings weiß ich nicht woher , mit welchen Preisen ich rechnen muss und was für weitere Umbauten noch auf mich zukommen. muss ich Kupplungsscheibe oder ähnliches anpassen ?


Bin jetzt schonmal sehr dankbar für alle Antworten die ich bekomme. vll weiß ja jmd woher ich eins bekomme und ich nicht den " unruhigen lauf " habe mit unwucht und scheißdreck.

Ist die Haltbarkeit dadurch eingeschränkt ?



bei ebay ist ein gutes drin mit nockenwelle und kurbelwelle


kinky
  • Themenstarter

Haste vll mal en link dazu ?



sorry lief in der nacht aus,m ging für 65 euros weg. musste öffters mal bei ebay gucken da ist oft sowas drin.


Antworten erstellen