vw teilemarkt

birnen in angel eyes?

dennis6n
  • Themenstarter

hallo! habe in meinem polo angeleyes und halogenbirnen, aber die leuchten gelb und sind sehr dunkel!
habt ihr ne idee?



gelöschtes Mitglied

    hier im forum hat die jemand auf blau umgebaut musst mal schaun über die suchfunktion ob du den irgenwie findest weiß leider net wie er hei´t


    gelöschtes Mitglied

      Ich denke mal du meinst die angel-eyes selber oder?
      Kommst du an die Birnen dran? Wenn ja nimm die raus und ersetze diese durch weiße LED's oder blau/grün/rot wie du willst, allerdings veränderst du somit dien Lichttecchnische Anlage und somit erlischt die ABE! Bei weißen fällt es aber kaum auf
      Ich bau die Dinger selber daher weiß ich das!



      gelöschtes Mitglied

        also wenn das die von fk sind, aber müssten ja eigentlich, dann kommste an die birnen, aber ich glaub das is ne doofe frimelarbeit


        gelöschtes Mitglied

          hol dir am besten xenon birnen, oder die blue vision von philips. dann sieht es schon viel besser aus, glaub mir


          für das abblendlicht/fernlicht brauchst du h7 birnen, da habe ich mir welche von philips geholt

          in die ringe hab ich mir 12 weiße standlichtbirnen reingefriemelt, mußte aber dazu die scheinwerfer wieder ausbauen, sehr dumme arbei, aber sieht viel besser aus


          gelöschtes Mitglied

            @mark bensch: hast du weiße birnen drinne oder LEDs? hast du mal ein pic davon wenn die ringe an sind? ich möchte das gern mal sehen wie das aussieht. ich hab die standlichtbirnen von phillips drinn. die xenon blue vision 4000°K


            ich hab led's drinne

            wegen bild muß ich mal gucken, erstmal digicam auftreiben


            dennis6n
            • Themenstarter

            hallo! danke schonmal an euch! ich habe von phillips birnen drin(abblendlicht) und die leuchte gelb und sind sehr dunkel!



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen