vw teilemarkt

Bilder von 195/45 auf 7x15

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Suche Bilder von 195/45ern auf ner 7er felge... will das sich der reifen so schön zieht wie auf dem bild mit dem grünen polo... ist das überhaupt möglich bei ner 7er felge mit 195ern? oder was müsste ich drauf ziehen, damit es so geil rüber kommt? welche hersteller ham schöne schmale 195er? danke schonmal für eure hilfe
das 2te bild is von meinen momentan und nicht gerade ansehnlich :(



59803.jpg
59803.jpg
DSC01772.JPG
DSC01772.JPG

gelöschtes Mitglied

    Brauchst 8er felgen damit die sich ziehen,bei ner 7er felge kannste es vergessen,da tut sich nicht viel.


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    aber nen bisschen mehr als ich momentan hab muss doch möglich sein oder? brauch eh neue reifen diesen sommer da meine runter sind...



    gelöschtes Mitglied

      Falken,sind die schmalsten reifen,das hab ich mittlerweile raus. Werd morgen auch andere aufziehen lassen,aber die werden auf ner 7er felge auch ned doll aussehen. Ne 7er felge ist 17,78 cm breit,ne 8er ist 20,32 cm breit. Der falken hat ne profilfläche von ca. 18,5 cm,kannst dir also ausrechnen das du bei der schmalen felge da kein erfolg sein wird.


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      doll :( und wie heißt der typ von dem falken reifen? weil da gibts doch bestimmt etliche verschiedene....


      gelöschtes Mitglied

        Schau mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • ,da hab ich dieselbe frage gestellt,da findest du einige antworten.


      • hab hier mal zwei bilder von meinen Goodyear F1 Eagle 195/45 auf einer 7J RH Cup Felge!


        DSC06794.JPG
        DSC06794.JPG
        DSC09213.JPG
        DSC09213.JPG

        185/45er würden passen. Da müsstest du aber eine Reifenfreigabe von Nankang besorgen, was ziemlich unmöglich ist Habs auch schon probiert.

        Aber es gibt hier und da Leute die den Reifen fahre, auch hier im Forum. Da müsste mal man anfragen.


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        Zitat:

        hab hier mal zwei bilder von meinen Goodyear F1 Eagle 195/45 auf einer 7J RH Cup Felge!


        danke ^^
        jetz is nur noch die frage offen ob die jetz breiter oder schmaler als die falken sind



        das kann ich dir nicht sagen, aber wenn du bis zum 12.04 warten kannst, mach ich nochmal paar foto´s, da bekomm ich die nämlich wieder auf den polo drauf


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        solang warten kann ich ^^ aber vergiss mich nicht
        bei uns hats heut eh noch geschneit bin am überlegen die winterreifen dieses jahr schon zum 2ten mal wieder runter zu machen


        also ich hatte damals den toyo proxes t1-s in 195/45/r15 auf ner 7x15er felge und war zufrieden mit dem...


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        hast du davon vllt noch nen bild? ^^


        gelöschtes Mitglied

          Vorne ist die größe vorhanden. ist en dunlop sp9000.


          F1.jpg
          F1.jpg

          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          sieht schoma besser aus als bei mir dankeschön


          sry, aber da wirste net um ne 8j felge rumkommen. fahre auch 8x15 mit 195/45.

          mfg basti


          DSC06076.JPG
          DSC06076.JPG

          185/45 fahren,freigabe bekommst von nankang bis 7,5x15!

          Hab ich hier zumidestens liegen und fahre ihn selber auf 7x15!

          Hatte ihn auch mal auf 7,5,da zog er sich aber gewaltig!

          bild füge ich nach


          Hier mal 2Bilder von einem Falken ZE 512 195/45 15 auf ner 7J Felge. Also der zieht sich ganz minimal.

          MfG


          DSC00494.JPG
          DSC00494.JPG
          DSC00495.JPG
          DSC00495.JPG

          ich bekomm ide tage 195/40 16 auf ner 7,5J, kann dir dann ja auch mal bilder schicken-...
          MfG
          Pimon


          hab zwar keine 15"er und keine 7ner breite, sondern 16ner 7,5J mit 195/40gummi...


          DSC00376.JPG
          DSC00376.JPG
          DSC00378.JPG
          DSC00378.JPG

          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          ich glaub da muss wirklich ne andre felge her :(
          was muss ich denn machen wenn ich 185er drauf machen will? muss ich ja dann auch neu eintragen lassen oder?


          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          muss ich das umtragen lassen oder nicht?
          im schein hab ich 185er nur in verbindung mit 14" stehen und nem querschnitt von 60....
          bekomm ich denn die 15er ohne probs mit 185ern eingetragen?


          Hab dir mal gerade paar Foto´s mit meinem Handy gemacht, hoffe die reichen^^


          SP_A3535.jpg
          SP_A3535.jpg
          SP_A3536.jpg
          SP_A3536.jpg
          SP_A3537.jpg
          SP_A3537.jpg

          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          dankeschön
          hmm... glaub wirklich ich muss andere gummis nehmen :( mit 195ern bekommt man das ja nicht wirklich schön hin :(


          also der falken is echt der schmalste den es gibt und gut issa auch noch!
          Frag halt mal den houserocker ob er mal a bild von den 185/45 reinstellt dann siehst ja wie er kommt....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen