vw teilemarkt

Welche Spurverbreiterung bei 2f?

PowerMöhre
  • Themenstarter

Hihi!
Welche Spurverbreiterung würdet ihr mir für meinen 2f empfehlen?
Daten:
185/50 R14 auf 6 x 14 ET 37
Tieferlegung hinten 40mm.

Hoffe auf eure Vorschläge.



gelöschtes Mitglied

    Vorne 20 und hinten 30-35 mm


    Ich hätte nun gesagt vorne so lassen und hinten 20mm so kommt es nun bei mir



    also ich habe hinten 30mm drauf gehabt mit 175 r13

    und es war so verdammt breit, hmm ma sehn vllt kann ich ja noch ein pic ausgraben, aber ziehen musste du auf jeden fall dann, ^^

    ich suche mal

    edit:

    Finde keins...müssen wohl auf meinem Läppi sein , na ma sehen!^^


    PowerMöhre
    • Themenstarter

    Echt? Muss ich dann ziehen? Hatte auch überlegt hinten 20 oder 30mm drauf zu machen.


    es kommt auch auf die felge an ich hatte 6x13 Mattig drauf mit et 25 sah echt gut aus geviel mir


    Also mich beschäftigt diese Frage auch grad.

    Was würdet ihr empfehlen bei 6x15 et47? Dachte da würden 15-25mm reichen.
    Was meint ihr?


    gelöschtes Mitglied

      Also ich kram das thema mal wieder von unten hoch ,weil will kein nues thema öffnen.
      Bin am üblegen mir hinten spurverbreiterung zu machen,mir stellt sich aber die frage welche?
      Warum ich das machen will ist,weil ,naja mein polo sieht vorne breiter aus als hinten un dich finde es schöner andersherum sollte es sein also deswegen müssen hinten die räder was raus nur die frage wieviel?
      habe unten ein foto,wo man sieht wie es hinten gezogen wurde,was für welche kann ich drauf machen,soll nicht übermässig protzig sein sollte man aber shen das es hinten doch breiter ist als vorne.
      Fahre im Winter standard 13 zoll und im sommer 175/50R13 zoll hinten 8J und die ET 15 Smoor roadster
      Und bitte sagt mir welche marke gut ist,abe rnicht gleich die teuerste marke sagen un daber auch kein billig scheiß.
      Hoffe ihr könnt mir helfen.Hoffe das bild reicht damit ihr seht wie weit der Radkasten gezogen wurde.
      Gruß
      Ron


      P1010069.JPG
      P1010069.JPG

      gelöschtes Mitglied

        also ich würde hinten 40mm Pro Achse max nehmen! Das reicht und siet auch noch lasse aus..
        ne reifen den ich dir empfehlen kann ist der Dunlop sp 2000 175/50R13
        oder der Brigdestone Potenza mit 175/50R13 das sind die einzigsten Reifen die was können!



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ne reifen den ich dir empfehlen kann ist der Dunlop sp 2000 175/50R13
          oder der Brigdestone Potenza mit 175/50R13 das sind die einzigsten Reifen die was können!


          Habe Dunlop sp 2000 drauf.


          Zitat:
          also ich würde hinten 40mm Pro Achse max nehmen


          Welche marke?
          reichen auch 30mm pro seite?
          Brauche ich dann auch wieder neue Radschrauben ne?
          Woher die neuen Radschrauben?


          Spurverbreiterungen kann man ruhig beim billigsten Angebot zuschlagen. Ist doch nix dran!
          Sind eigentlich auch unverschämt teuer geworden.

          Längere Radschrauben (gibts auch in der Bucht) sind natürlich ein Muss.
          15 oder 20mm länger, je nach Breite der Platte.

          Gibt ab ner gewissen Breite auch welche mit 4 zusätzlichen Gewinden, bei denen man die normalen Schrauben weiter nehmen kann.

          30-40mm an der HA sollten normalerweise schon drin sein, damit man überhaupt nen Unterschied sieht.

          Gruß, Jan


          Auch 20mm sieht man Schon ganz gut.

          Ich würde einfach mal vom Reifen zum Radkasten messen, und das maß was da dann Rauskommt könnte Natürlich Ausschlaggebend sein wenn man nicht ziehen Will.

          Radschrauben kann man meistens auch da Kaufen wo man die Platten kauft


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wenn man nicht ziehen Will


            Also wie auf dem Bild zusehen ist es schongezogen.
            Also wenn ich mir 30mm Platten holen müssen die schrauben auch um 30mm länger sein richtig?
            Werde entweder 30mm nehmen oder 40mm!
            Muss ich das eintragen?
            Will die ja nur im Sommer drauf machen bei den Alus!
            Also du hast ja gesagt kannst ruhig die billigen nehmen wollte erst die von H&R nehmen jetzt wie sind die
            http://cgi.ebay.de/Alu-Spurverbreiterung-30mm-Achse-VW-Polo-2-3-86-86C_W0QQitemZ120344209792QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120344209792&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            Oder doch lieber H&R?
            Die sind doch richtig 30mm pro seite oder muss ich die 2 mal kaufen?
            Will ja nur hinten pro seite 30mm.

            Gruß
            Ron


            ich ha genau das selbe problem bevor ich ebenfals einen neuen thread öffne.
            ich hab die atiwe 7x13 und dazu die 195 45 r13 VA wie HA.dabei ist auch eine originale von atiwe verbreiterung dabei 20 mm für die VA.aber was stelle ic nach hinten
            muss ja eh noch umlegen und ziehen!
            hoffe es kan mir jemand helfen

            mfg viktor


            muss man denn die spurverbreiterung eintragen lassen?


            PowerMöhre
            • Themenstarter

            Ja, die muss man eintragen lassen.


            habe bei mir an der HA 30mm Spuplatten drauf. musste nur die kante am kotflügel umbördeln. reicht volkommen und sieht schon geil aus.


            hab noch 30er Suprlatten hier liegen, hatte sie zusammen mit 175/50 R13 und Mattig ET 25 aufm Polo an der HA Bilder post ich dazu

            Aber ohne Kantenziehen


            DSC02146.JPG
            DSC02146.JPG
            DSC02131B.jpg
            DSC02131B.jpg
            DSC02132.JPG
            DSC02132.JPG
            DSC02144.JPG
            DSC02144.JPG
            DSC02148.JPG
            DSC02148.JPG

            PowerMöhre
            • Themenstarter

            @Jojo89
            Hast du das so eingetragen bekommen? Denke nicht... Oder?


            Zitat:

            Hast du das so eingetragen bekommen? Denke nicht... Oder?


            Wieso den nicht die Lauffläche ist doch vollkommen abgedeckt


            PowerMöhre
            • Themenstarter

            Kommt auf den Bildern aber anders rüber.
            Aber was Tüv-Sachen angeht, da scheiden sich ja die Geister... .


            Zitat:

            Kommt auf den Bildern aber anders rüber.


            Hehe, hatte einen Tüv Prüfer mit bestem Blick

            Und nein ich sag euch nicht den Namen des Prüfers! Wieso? Ganz einfach der ist mittlerweile in Rente leider


            Auf dem 2ten Bild sieht es so aus als würde er einkniecken.


            Zitat:

            Auf dem 2ten Bild sieht es so aus als würde er einkniecken.


            japp der Reifen steht "schief" durch die extreme Spurverbreiterung, deshalb hat man eine extreme Verschleiß an der Innenseite ...


            Was für eine ist das noch mal? 30? Wenn das so schlimm ist werd ich mir auf alle fälle keine drauf machen.


            30er also 60mm pro Achse ich finds zu extreme,deswegen hab ich umgerüstet


            PowerMöhre
            • Themenstarter

            Finde 30 auch n bissi krass!


            Optisch hat es was aber sonst auch nichts


            gelöschtes Mitglied

              werde doch 15 oder 20 mm pro seite machen.


              Hab welche zu verkaufen


              polotreff.de
              #31 - 26.03.2009extreme spurverbreiterung
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen