vw teilemarkt

Golf 5 GTI Endrohre

da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

Hallo weiss zufällig jemand wo man Endrohre bekommt im Golf 5 GTI oder Audi S3 look?



orignal esd bei ebay ersteigern und endroher abschneiden oder gar komplett verbauen wie der sascha(2fg40)hat dne kompletten TT auspuff drunter


da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

ich schneide mit sicherheit nicht meine ersatzradmulde raus. ich wollte endrohre und nicht und keinen kompletten schalldämpfer.



Bin auch schon länger am schauen ob ich soein finde!


gelöschtes Mitglied

    Bei VW gibt es die nicht einzelt!
    Wie gesagt gucken wo man ein her kriegt und denn die Endrohre abschneiden und bei dir neu Anschweißen!


    so ist denn das problem 2 70 oder 80er rohre zu bekommen? sowas gibts doch zuhauf bei ebay?


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    tja homeboy du hast den nagel auf den kopf getroffen in ebay gibts irgendwelche aber nicht die, die ich suche


    das sind doch nur 2 gerade uneingerollte, abgeschrägte rohre oder irre ich da? so 70mm durchmesser?


    http://cgi.ebay.de/Auspuffblende-Tuning-OVP-NEU-432_W0QQitemZ160224256323QQihZ006QQcategoryZ57345QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    jetz nur mal schnell gesucht aber das müsste es doch sein



    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    ja aber sowas nicht. ich suche 2 einzelne rohre habe ja auch 2 ausgänge am endpott.


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    nee das ist ja audi tt


    Hier mal ein link von VW
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hab hier mal was...

    endtopf vom golf 5 gti grad bei ebay drin!
    Artikelnummer: 180232811353

    hoffe ich konnt helfen


    polotreff.de
    #17 - 13.04.2008golf s6 endrohre s6 endrohr golfv.de gti endrohre golf v endrohre
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen