vw teilemarkt

1,4 TDI zischt es wer kann helfen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bei meinem 1,4 TDI zischt es vorn rechts wenn die Zündung eingeschaltet wird. Es hört sich an als wenn eine Pumpe Flüssigkeit mit Luftblasen pumpt. Das Zischen dauert ca. 1-3 sekunden. Es tritt immer dann auf wenn der Wagen längere Zeit steht (z.B. über Nacht).
Das Zischen tritt bei eingeschalteter Zündung ein und nicht wenn der Motor läuft. Wasserpumpe scheidet somit aus......
Oelstand, Kühlwasserstadt, Bremsflüssigkeit ...alles o.k.
Wer kann mir helfen
Welche Teile laufen bei eingeschalteter Zündung den an ?
Danke an euch für evtl. Hinweise

Karsti



das wird wohl die benzinpumpe sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich war gestern zum VW Höker....
benzinpupe...beim diesel
aber nicht schlecht, soll angeblich die treibstoffpumpe im Tank sein, die läuft bei eingeschalteter Zündung kurz an. Anscheinend soll dort unzulässigerweise luft eindringen... hat er aber auch noch nicht gehabt....vermutlich soll der Tank raus....
mals sehn....
karsten



polotreff.de
#4 - 16.03.2005polo 1,4 tdi zischgeräusche polo 1,4 tdi zischen im stand polo 9n3 1,4 tdi zischgeräusche http://www.polotreff.de/forum/t/12153
Antworten erstellen

Ähnliche Themen