vw teilemarkt

Golf mit 580 PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Habe ich gerade entdeckt. Ich weiß nicht, ob das schon mal hier im Forum war!?


Reißt voll was weg....

Lg Chris0071



is der carpi golf. ist schon sehr alt, aber geht gut vorran.


gelöschtes Mitglied

    ohh yeah der geht gut vorran



    voll die geile karre respekt


    Da is'er weg.


    böhh, sehr geiles vid, geht gut vorwärts der kleine

    mfg basti


    Das Video hat auch schon nen Bart jo...


    capi halt die jungs sind echt fertig im kopf hammer teil ... ok das video ist alt aber der golf zersägt so einiges ( wenn ich das geld hätte würd ich mir aber sofort den t1 bulli race taxi kaufen der is ja noch schlimmer sieht nach nicht viel aus aber zieht schneller weg als ein porsche )


    Ist der Bulli auch von denen umgebaut?



    "Tolles" Video... aber wenigstens passt die Musik, bei Knight Rider ist der Film auch immer schneller gelaufen, wenn Kitt "ganz schnell" gefahren ist...

    Irgendwie armseelig...

    MfG
    k_jetpolo


    nein der bus ist von jemand anderem kann dir aber nicht sagen von wem

    auch wenn das video schneller läuft auf www.carpi.ch kannst du dir ja mal anschauen wie der so abgeht gibt mehrere videos davon

    hier das video vom t1 turbo bus ....


    Den Bus kenn' ich. War ja nur möglich, dass der auch von denen ist.


    finde das auch gut krass das der leichte golf es so viel schneller um die kurven schafft!


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie der geht, nämlich bis (mindestens) 140 seeeehr bescheiden

    Wir haben ein 491PS Golf in der Kundschaft, mit dem ich auch schon mehrmals mitgefahren bin. Bei 1,7bar (der Druck, bei dem der die Leistung hat), kannst du erst ab ca. 120-130 Gas geben, weil sonst die Leistung nur in Rauch aufgeht. Bei 2,1bar brauchst du unter 140 nichtmal an Gasgeben zu denken, da dreht da schon alles durch...

    VR-Frontkratzer mit mehr als 450PS kannst in der Pfeife rauchen, Allrad rulez

    MfG
    k_jetpolo


    hey das ist mal der oberhammer und wenn ich bedenke das der bei mir ca 500 Meter um die Ecke aufm Ring rumgefahren ist!einfach nur geil


    Gibt es Leute, die mit >350PS noch FWD fahren?


    Mal ne blöde Fragen, bin da eh net so bewandert, mit was wird denn der Golf befeuert?

    Gruß Fleck


    würd auf n gechippten VR6 Biturbo tippen


    Würde auch auf 6-Zylinder BiTurbo tippen.


    Das geht auch mit einem Lader auf´m V6/VR6

    Ein GT35 sollte dafür schon reichen evtl. GT35/40

    Einen Golf für sowas zu nehmen ist eh Müll. So eine Leistung gehört in ein Auto mit (echtem) Quattro-Antrieb. So´n schöner Typ81/85 oder auch ein 32b zum Beispiel...

    Syncro und 4Motion/Pseudoquattro taugt nix...

    MfG
    k_jetpolo


    kennt einer den general lee audi?


    Ist schon ein wenig her, dass ich das letzte mal von dem Audi gelesen habe, glaube ich.


    jaja der general lee ein dreckiges teil .... echt übel macht bestimmt mega fun mit dem teil

    für die die ihn nicht kennen hier


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, der geht ja wohl ab, wa!? Hört sich auch schick an... GEIL

    MFG Chris0071


    KRANK


    da find ich den "renner" aber geiler ^^


    ole`s renner hat auch was
    aber der is nich so krass wie die hier...


    hört sich bei 1.40 an als hätte der ein frettchen oder so überfahren lol aber hammer gerät


    Der Dynorun vom Audi:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das sind aber schon sehr alte Videos vom General. Der hat mittlerweile einen 850PS Motor vom Dahlbäck drin

    Ein Start im 2. Gang


    MfG
    k_jetpolo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen