vw teilemarkt

LG KU990, Erfahrung mit dem Handy?

Polosohn
  • Themenstarter

Moin zusammen !

Will mir das oben genannte Handy holen hat es einer von Euch und kann mir dazu was erzählen oder ratet ihr mir davon ab !
Eure Meinung wär mir wichtig is ja auch net Billig !

Danke schon im vorraus an alle die hier was reinschreiben werden !

mfg. Basti



Polosohn
  • Themenstarter

Niemand der es hat oder sagen kann ! :( :(


Also ich habe nen kollegen der bei vodafone arbeitet und ich war mal da wegen dem handy testen!

Ich sage einfach der hammer!

Bilder und Sound wuderbar einfach herlich !

Die cam hat 5 megapixel!

aber das menü ist gewöhnungs sache da kam ich am anfang nicht zu recht!

Aber sonst ist das ding geil!

Habe das aber leider nicht da mir das zu teuer war mit vertragsverlängerung!

Mfg Andy



Polosohn
  • Themenstarter

Na fein das is doch mal eine Aussage wenigtens einer hab schönen Dank !
Ja bis jetzt hatte ich immer Nokia da werde ich mich woll auch umgewöhnen müssen aber will mal was neues ausprobieren !

DANKE und vielleicht schreiben ja doch noch einpaar Leute !

Posetives / Negatives aus ihrer Sicht !


Ja ich habe auch immer nokia bis jetzt und bin auch zufrieden!

kein ding !

mfg Andy


Ich habs auch. Echt ein spitzen Gerät. Super Grafik, top Sound und in das Menü findet man sich auch in wenigen Minuten ein. Außerdem kann es auch sonst ziemlich viel. Also echt spitze.


Polosohn
  • Themenstarter

Moin zusammen !
Habe es mir jetzt zugelegt und muß sagen ich habe es schon eine oche und bin immer noch begeistert danke euch auf jedem fall !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen