vw teilemarkt

Montage/Demontage Handbuch

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Moin Jungs und Mädels,

ich hab jetzt meinen neuen "kleinen" flitzer (Profilupdate kommt in den nächsten Tagen!). *stolz wie oskar*

Naja auf jedenfall habe ich schon einige viele Ideen und an den zwei linken Händen soll es auch nicht scheitern. Jedoch wäre es super für einige Dinge zu wissen Wie, Wo und Was.

Hat einer von euch zufällig eine Kopie vom Montage und Demontage Handbuch was die auch in den Werkstätten benutzen, oder ein gleichwertiges womit ich quasi mein gesamtes Auto zerlegen könnte und wo bebildert hinterlegt ist wo Schrauben, Haltenasen und Klemmen sitzen?

Es wäre super wenn sich darauf jemand melden würde und mir weiterhilft!

Vielen Dank! Liebe Grüße,
Steff


PS.: Mein neues Baby http://www.polotreff.de/html/forum.../120708.html



Also erstmal gibt es im Werkstätten keine bücher sonder läuft über Programme ETKA ( Teilekatalog) oder ELSA WIN der reparatur leitfaden also in VW werkstättenwenn du bei was hilfe brauchst musste mich so vormittags anschreiben dann helf ich die haben die sachen bei uns inne Werkstatt


Seh gerade handelt sich um nen 6n dakann ich dirauch ohne inne werkstatt zusein helfen hatte vorher auch ein der leider wegen Motor und getriebe schaden nimmer bei mir ist =(



SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Naja ich hab immer so viele Sachen wo ich was machen will und da wäre halt das einfachste, dass ich so nen Programm oder Buch selber hätte.

Hatte für mein erstes Auto (Ford Escort) auch zwei CDs von nem bekannten der bei Ford arbeitete wo alles haar genau beschrieben wurde.
Mit Bildern und einfach ALLEM was man braucht um alles auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu bauen was es im und am wagen gibt.


Für den Polo gibts soweit ich weiß "Polo - So wirds gemacht" und "Jetzt helfe ich mir selbst".
In denen soll sowas wohl erkalert sein.

mfg


Es gibt sowas ist mehre DVD groß nur darf von VW ned rausgegebn werden.


Ja genau so wie ETKA etc interen VW Programme daher ja der verweiß auf die frei käuflichen Bücher!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen