vw teilemarkt

Angel eyes, undicht?

Frammy
  • Themenstarter

Jo sorry das ich noch ein thema darüber aufmache, aber aus der SUFU werde ich nicht schlau und ich hab kb mir den ganzen thread von angel eyes durchzulesen!

Also ich war heute bei nem autohändler und hab gefragt ob er die Scheinwerfer verkauft, und er meinte, dass er sie nur ungern verkauft weil die direkt nach 3 wochen voller wasser wären...
kann man diesen fehler irgendwie beheben ?
gibts irgendein tutorial ?



Die von FK mit getrennten Blinker sind top von der Verarbeitung.
Die anderen kombi-dinger sind auch von arsch und ich denk mal, wenn man etwas neues kauft, sollte es mangelfrei sein da der scheiss ja auch geld kostet..


ich kenne das so mit silikon oder karoseriekleber abdichten



kauf dir silikon und dichte die doch ab !

mein gott kann man sich doch denken oder etwa nicht?

nicht böse gemeint!

Mfg Andy


gelöschtes Mitglied

    man wird ja wohl noch fragen dürfen, oder? man man man ! dafür gibts hier dieses forum leute, nicht vergessen!


    Zitat:

    man wird ja wohl noch fragen dürfen, oder? man man man ! dafür gibts hier dieses forum leute, nicht vergessen!


    Das seh ich genau so!
    War aber klar, dass einer wieder schnacken muss, bei solch einer Frage..
    Kann es bestens nachvollziehen, wenn man kein bock mehr hier hat ne Frage zu stellen, wenn immer dumme sprüche kommen


    ich habe hier nix schlimmes gesagt!

    aber jungs man kann sich das doch denke womit man das abdichten könnte!

    oder etwa nicht?!

    also ich denke mal man weiß was silikon ist und was es kann genau so die anderen abdicht mittel!

    ich will hier auch nicht rum motzen ich habe ja auch gesagt das ich das nicht böse gemeint habe!


    ja gut vielleicht war ja die frage was für ne matarial er braucht es gibt ja bestimmte silikon arten.
    ich empfehle dir geh zum werkstatt und kauf dir dort glasgleber z.b für die heckscheibe das ist so schwarzes kit mann klebt damit heckklappe frontscheibe oder komm nach 89407 ich gib dir bisschen mit


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die von FK mit getrennten Blinker sind top von der Verarbeitung.
      Die anderen kombi-dinger sind auch von arsch und ich denk mal, wenn man etwas neues kauft, sollte es mangelfrei sein da der scheiss ja auch geld kostet..


      top von der verarbeitung ?
      das seh ich anders.
      abgesehen von den krüppellinsen, die damals verbaut wurden (vielleicht hat sich da ja mittlerweile was getan), dann die tatsache, das man beim abdichten nachhelfen muss...
      qualität ist was anderes.



      polotreff.de
      #10 - 07.04.2008http://www.polotreff.de/forum/t/121577
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen