vw teilemarkt

G 40 Druckrohre / Frage !

TrabiG40
  • Themenstarter
TrabiG40's

Hallo Leute!

Zwischen Drosselklappe und Ladeluftkühler sind doch 2 Plastikdruckrohre....schwarz mit paar Ecken. An allen Enden müssen doch 2 Metalringe sein, so das wenn man die Schellen richtig fest zieht ohne die Rohenden einzudrücken. Bei mir fehlen bei dem einen Rohr diese Metalringe so das ich mir die Enden eingedrückt habe und der LadeDruck pfeifend abhaut. Wie ist das bei eurem G 40 Motor ? Der VW Dealer konnte nicht helfen will 23 Euro für das Rohr und kann nicht sagen ob es mit oder ohne Ringe im Rohr/ an den Rohrende ist. Kann jemand helfen? Siehe Bild einmal mit einmal ohne und leider eingedrückt! Danke ! Gruß Frank PS.: Wenn es bei euch so original ist...kauf ichs beim Händler oder einer hat noch 1 zu liegen ...Bitte melden!



Ebay.jpg
Ebay.jpg

Da die Ringe nicht extra aufgeführt sind und zu den Rohren dazugehören werden sie auch dabei sein. Allerdings würd ich evtl. mal eBay bemühen oder hier im Teilemarkt fragen. Sowas wird sicher in einigen Kellern rumliegen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen