vw teilemarkt

Türverkleidung 6N abbauen...?

black_knight76
  • Themenstarter

Moinsen,

is vlei ne blöde Frage aber kann mir jemand ma verraten wie man die Türverkleidung beim 6N abkriegt...Hing da gestern min. ne Stunde dranne und habs probiert...wollte aber auch nicht mit dem Schraubenzieher ins Plaste rammeln, weil Kratzer ne?
Gibts da nen Trick?Wenn ja verratet es mir und wenn nein sagt es mir wie es funktioniert, bidde.

MfG black_knight76



gelöschtes Mitglied

    Also,
    Türgriff mit Schraubendrher abklippsen dahinter befinden sich 2 Schrauben!Dann muss die Verkleidung an der A-Säule abgeklippst werden der Tür abgeklippst werden(wenn du vor der Tür stehst Links oben,über dem Spiegelknopf,fallst du manuell Spiegel hast)
    So jetzt könntest du noch schrauben hinterm Türgriff haben muss aber nicht!
    Fertig....jetzt hält die Verkleidung nur noch durch ihre Klippse,nun musst du einfach eine Gegenstand finden der nicht alles kaputt macht und die Verkleidung STück für Stück ausklippsen!
    Geht bissle schwer...aber kaputt geht sie eigentlich nicht!
    GRUSS Malte


    black_knight76
    • Themenstarter

    Thx werd gleich mal probieren...dann gibts neue Infos

    MfG black_knight76



    vorsicht! black_knight76 hat noch eine kleinigkeit vergessen, bevor du die türverkleidung ab machst musst du noch
    die fensterkurbel, das spiegeldreieck und die blende neben dem manuellen spiegelversteller abmachen. fensterkurbel ist recht einfach, nur den dahinter liegenden ring in eine bestimmte richtung drücken, dann kannst du die einfach abmachen. hinter der blende ist noch eine schraube die den spiegelversteller mit der türverkleidung verbindet, diese entfernen ansonsten kann sie schnell abbrechen.

    mfg fabian


    gelöschtes Mitglied

      *Klugscheißmode on* Den Türpin *Klugscheißmode off*



      Wenn dir einer von diesen verfl***ten Plastikclips abbricht... Is net schlimm, die ham die VW Werkstätten auf Vorrat


      Kauf dir das Buch so wirds gemacht fürn Polo 6n


      black_knight76
      • Themenstarter

      NUN JA *räusper* So dumm hab ich mich dann auch net angestellt

      Ging an sich recht leicht - man muss sich nur trauen

      Nee ging glänzend nur das ich die Schrauben oben am Türöffner mit viel Kraft und Geduld auch ohne Herausdrehen herausbekommen habe

      Das waren aber die einzigen Beschädigungen die mein chirugischer Eingriff hinterlassen haben

      Thx nochma für ALLE Tipps

      MfG black_knight76


      Hi leute,

      ich kriege das Dreieck an der A-Säule am Spiegel nicht ab. Kann mir bitte einer erklären wo man Klipsen muss?

      Thx

      greetz wallace

      €dit:: Hat sich erledigt! Einmal feste gezogen und ab war das Dreieck


      polotreff.de
      #9 - 21.07.2007türverkleidung vw polo 6 n demontieren polo 6n innenverkleidung tür polo 6n2 spiegelknopf polo 6n2 türverkleidung ausbauen spiegelversteller türverkleidung polo 6n demontiert wie man golf 6 türverkleidung ausbauen tütverkleidung vp polo 6n abmonitieren türverkleidung polo6n2 demontieren a-säule verkleidung ausbau polo 6n golf 3 türverkleidung spiegelknopf türverkleidung polo 6n abmontieren vw golf 4 demontage innenverkleidung fahrertür fabia a-säule halteclips polo 6n fahrertür verkleidung abbauen vw polo 6n spiegelversteller golf 4 türverkleidung manueller spiegelversteller fahrertür türverkleidung beim polo abbauen polo 6n türverkleidung hinten abbauen tür demontieren polo6n1 tuerinnenverkleidung vw polo ausbauen
      Antworten erstellen