vw teilemarkt

Haubenbra Steinschlagschutz Empfehlung?

G40@Carsten
  • Themenstarter

Wollt mal hören was ihr mir so empfehlen könnt bzw wer mit welcher Marke zufrieden ist, würde mir gerne für die neue Saison nen Steinschlagschutz kaufen und deshalb gerne vorher wissen was ist gut und was ist murx

Sollte allerding für Hauben mit ner kleinen Motorhaubenverlängerung geeignet sein

Preise wären natürlich auch interessant



Hallo
Am besten vom Sattler anfertigen lassen, denn jede Haubenverlängerung ist anderst
Habe meinen auch vom sattler machen lassen, muss nur noch mal was dran ändern lassen, aber dann ist er so wie ich es wollte


fg


G40@Carsten
  • Themenstarter

Und was kostet sowas in etwa?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Die Antworten nicht auf E-Mails

      Werde mir wohl nen schicken Sattler hier suchen ...


      polotreff.de
      #6 - 07.04.2008kaufempfehlung haubenbra tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/18000/18236_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen