vw teilemarkt

Doorboards (1x16,5mm od 2x?)

Polo008
  • Themenstarter

Servus,
bin neu hier und weiß nich obs den theards schon gibt,hab zumindest in der Sufu nichts gefunden. Also ich habe vor mir Doorboards zu kaufen,leider finde ich keine und ich habe auch gelesen,dass VW keine mehr herstellt,deshalb meine erste Frage,woher krieg ich günstig welche?
Meine nächste Frage wäre ob ihr mir dazu ratet eine od lieber zwei 16,5mm reinzubauen?!
Danke schonmal für eure schnelle Hilfe...

mfg Stefan



2 Ausschnitte pro Seite bräuchteste nur,wenn du zusätzlich noch nen Kicker,oder gleich nen Doppelcombo verbauen willst.
Für den "Otto-Normal-Verbaucher" reicht also ein Ausschnitt pro Seite.
Wie,die werden nicht mehr hergestellt?
Die originalen Dinger kriegste auf jeden Fall bei jedem VW-Händler!

Gruß, Tim


Polo008
  • Themenstarter

Zitat:


Wie,die werden nicht mehr hergestellt?
Die originalen Dinger kriegste auf jeden Fall bei jedem VW-Händler!

Gruß, Tim


Also ich war heute im Fachhandel und da wurde mir mitgeteilt dass VW die Teile nicht mehr herstellt und die sehr begehrt sind . Habe auch schonmal bei ebay geschaut nur leider gibts da auch nich das einfache Doorboard in schwarz,nur immer so selbst gebastelte k****^^
@Tim : Frag mal nach bei Händler,ist tatsächlich so,zumindest für den Polo 6N



Hab da selber letztes Jahr noch nachgefragt,bevor ich meine nen Tag später abgeholt habe!
Warste denn beim VW-Händler,oder was meinste mit "Fachhandel"?


Polo008
  • Themenstarter

Zitat:


Warste denn beim VW-Händler,oder was meinste mit "Fachhandel"?


War beim Fachhandel(also Tuning Store) und der hat mir gleich gesagt das ich die Boards nich mehr bei den VW-Händlern bekomme,weil die nich mehr produziert werden.
Habe auch heute abend nochmal bei ner Niederlassung angerufen und die haben mir das auch bestätigt...Also wenn man die bei dir noch kriegt wäre das super,ich würd dir nen guten preis machen

mfg Stefan


Na ja,wir sitzen hier zwar direkt an der Quelle,aber dass es die hier noch gibt,aber woanders nicht,is ja nun schon etwas eigenartig.
Habe auch bisher noch nix in der Richtung gehört.
Wenn ich die Tage Zeit hab,fahr ich mal bei meinem VW-Händler vorbei,das interessiert mich jetzt nämlich doch echt mal!


Polo008
  • Themenstarter

Hehe wie darf ich das denn verstehen,"direkt an der Quelle" ?=) läuft das Produktionsband durch eure Bude mit den Teilen?:P
Fahr mal vorbei,ich bin gespannt auf deine Erfahrung

mfg Stefan


Ha,ich seh grad,du kommst ja selbst quasi genau aus der Nachbarschaft!
Das meinte ich nämlich mit dem "direkt an der Qelle"!
Yup,wenn ich dran denke,mach ich das Freitag mal.

MfG


Antworten erstellen