vw teilemarkt

Ab 3000 Toueren !

Schranzy
  • Themenstarter

Hallo Fraks...

Das problemchen ist jetz schon länger..

Und zwar wenn ich los fahr und kurz vor 3000 (drehzahl) bin zieht er nichts mehr geht dann erst wieder bei 3500-4000 das er zieht...
Wass könnte das sein? hab allerdings mal mein stand gas bissl runterdrehn wollen und hab ausversehn die andere schraube bei der einspritzung erwischt war glaub die für die drosselklappe bin mir nicht sicher glaub aber das es wegen dem ist das die evtl. verstellt sein könnte...Bitte um hilfe von fachmännern!

Mein 2tes problemchen... wollte die 3 schrauben auf meinem Motor beim Ventildeckel fest ziehn, jetz ist mir eine abgebrochen verdammt nochmal .öl läuft zwar nicht heraus so das ich noch fahren kann aber esmuss gemacht werden denk ich mal... was wär da diue beste lösung? bitte nochmals um hilfe?

Lg steffen



gelöschtes Mitglied

    Zu Prob 1

    Lass mal deine Zündung einstellen

    Zu Prob 2

    Auf jeden fall neue Ventildeckelschrauben rein machen.


    Schranzy
    • Themenstarter

    Wie , wo kann ich die einstellen lassen das es mir nicht viel kostet?

    Wo bekomm ich solche schrauben her? ist das ne schwere sache die rein zu baun, ist am kopf oben abgebrochen auf dem zylinderkopfdeckel...

    lg ...



    Tja nach fest kommt ab und nach ab kommt meistens ärger...

    die da rein zu bekommen sollte nicht all zu kompliziert sein, kann dir nur passieren das du auch ne neue ventildeckeldichtung brauchst weil du den ventildeckel runternehmen musst um den rest der abgerissenen schraube da rauszubekommen.

    beim reinmachen der neuen schrauben drauf achten, die müssen mit nem bestimmten drehmoment angezogen werden (drehmomentschlüssel).


    Sollte irgendwas falsch sein lass ich mich gern eines besseren belehren


    Schranzy
    • Themenstarter

    Mir ist das ruckeln bei 3000 touren ehrlich gesagt wichtiger, was ist das?

    Macht es was aus wenn ich Bei meinem 75psler ne Benzinpumpe von nem 45 oder 55 psler reinbau?

    Meine war nämlich mal defekt hab mir beim schrotti dann ne neue besorgt...

    lg ...


    Ich denke es waere besser wenn du die reinmachst die auch drinnen war, sprich wieder eine vom 75 PS motor

    gruss
    sascha


    Antworten erstellen