vw teilemarkt

Reifenfreigabe 8x14

d0x
  • Themenstarter

Hi,
Habe vor mir 8x14 felgen zu kaufen, nur die eintragung mit den reifen wär ein problem denk ich mal.
Wie wird das jetzt gehandhabt? Da braucht man doch eine Reifenfreigabe des herstellers oder?
Habe an Dunlop sp 9000 oder continental sportcontact 195/45/r14 gedacht, blick da aber inzwischen nit mehr so ganz durch

Ich les dauernd was anderes .. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? danke



hey...für den 195/45 brauchst du keine freigabe, die kannst du so drauf ziehen... jedoch für den 195/40 von conti brauchst du eine freigabe von conti... rufst bei denen an, sagst den deine daten und 2 tage später hast du dir freigabe zuhause...

also ich würde dir den empfehlen...kommt noch einiges flacher als der 45iger..

gruß


jo kosten aber auch viel mehr.ich hab Dunlop sp 9000 drauf die sind ganz gut



sind ganz gut... das hört sich ja toll an...


naja und ob ich lieber 10eur mehr ausgebe und nen schönen flachen reifen habe, denn nicht jeder auf der 8ter hat oder die 10eur spare und wie alle mit dem 45iger rumfahre...mhh das muss dann jeder selber wissen...

gruß


Je nach dem wie viele Sätze du pro Jahr brauchst!wird dann irgenwann doch etwas teuer!Aber muss jeder selbst wissen


naja wieviele brauchst du denn so pro jahr? ich denke nicht das notty mehrere brauch..

gruß


zum 1. bruachst du auch bei den 195/45er ne Reifenfreigabe ...

zum andern ists geschmackssache und man sollte den fahrkomfort ja auch nicht vergessen ...


Mfg


polotreff.de
#8 - 15.02.2006reifenfreigabe 8x14 vw dunlop reifenfreigabe auf maxx wheels dunlop reifenfreigabe auf maxx wheels 8x14 polo 86c 8x14 reifen welche reifen auf 8x14 8x14 195/45 freigabe dunlop reifenfreigabe dunlop sp 9000 195/45 195 45 r14 auf 8x14 195/45r14 auf 8x14 sp9000 freigabe reifenfreigabe 8x14 reifenfreigabe maxx wheels polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen