vw teilemarkt

Polierte Alu´s pflegen?

poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

Moinsen,
ich habe bei meinen Felgen die Betten polieren lassen und wollt ma fragen womit ihr eure polierten Felgen pflegt? Also womit poliert ihr die nach bzw versiegelt die? Ich habe hier "Alu Magic" aber das soll nicht so gut sein weil zu grobe Körner drin sind......

MFG



unipol


P21s, nehme ich für meine polierten Alus.



poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

Alles klar Danke dann muss ichmir das ma irgendwo besorgen!

MFG


also auch wenns blöd klingt aber ich hab gute erfahrung mit der auto politur von 3m gemacht nach jedem waschen eben kurz drüber und gut ist sehen nach knapp zwei jahren immer noch so aus wie am anfang


ich mache meine felgen einfach immer alle 2 tage schön sauber.. und das mit wasser und spüli!

und die sehen bei mir nach 2 jahren auch noch genau so aus wie vorher...

mfg


Zitat:

ich mache meine felgen einfach immer alle 2 tage schön sauber.. und das mit wasser und spüli!

und die sehen bei mir nach 2 jahren auch noch genau so aus wie vorher...

mfg


Du hast aber Klarlack drauf die Rede ist von únversiegeltem ALU!


polotreff.de
#8 - 08.04.2008polierte alufelgen pflegen alufelgen pflegen aluminiumtür pflegen poliertes aluminium pflegen alu pflegen
Antworten erstellen