vw teilemarkt

Klima auf Climatronic umbauen

poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Hallo,

so langsam ist soweit. Der rote Polo bekommt endlich die Klimaanlage vom schwarzen Unfaller verpasst.

Die Überlegung wär halt jetzt, auf Climatronic umzubauen. Das es geht weiß ich schon, aber was bräuchte ich dazu alles?



bin mir gar nich so sicher ob das so ohne weiteres einfach so beim 6n geht beim 6n2 mit klima brauchst du einen cliamtronic kasten,paar kabel,den sonnensensor und das bedienteil wenn ich mich nich irre...


gelöschtes Mitglied

    weiss da einer mehr drüber fürn 6n2 ? habe klima, will jetzt climatronic einbauen?! weil mann wird ja nicht einfach das climatronic bedienteil einbauen können.



    würde mich auch interesieren


    gelöschtes Mitglied

      so. ich muss das hier nochmal aufwärmen.

      ich will nächsten sommer auch vollautomatisches klima.
      nagelneue nachrüstklima original vw mit sämtlichem klimbim und ´n 6N2 climatronic kasten sind bereits vorhanden, bedieneinheit gibts günstig in der bucht... kabelbaum wird gesucht... mein hauptproblem ist eher: wohin mit dem klimabedienteil

      hat irgendeiner hier ne climatronic aus´m 6N2 im 6N nachgerüstet ?


      polotreff.de
      #6 - 27.10.2010climatronic einbauen polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen