vw teilemarkt

Fahrersitz

Daya
  • Themenstarter

Hallo,

mein Fahrersitz ist schief und wakelt. Nach 10 minuten fahren, bekommt man Rückenschmerzen.

Ich habe das XXL Design. Hat noch jemand einen Fahrersitz oder evtl. eine Idee wo man einen günstigen bekommen kann?

Danke

Daya



Hab noch Fahrer und Beifahrer Sitze hier liegen,kannste haben,muste dir nur abholen.
Michi


Daya
  • Themenstarter

Du wohnst aber sehr weit weg

Würdest du den Sitz auf meine Kosten auch verschicken?

Was hast du den für eine Preisvorstellung ( Nur Fahrersitz)



fahr zum schrotti!
hab für meinen 50 eus bezahlt!
war angebrochen nach unfall, 3 wochen später kaputt



edit: hab auch xxl


kann sie dir schicken,weiß aber nicht,was das kostet,ich will für die Sitze kein Geld haben,halt nur die Frachtkosten.


Bild008.jpg
Bild008.jpg

Antworten erstellen