vw teilemarkt

rockford Fosgate Power T4004 Endstufe

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hi, is die oben genannte endstufe gut in verbindung mit einem rainbow sax 265.20 und einem subwoofer der erstmal egal is ?
ich höre viel hiphopund house zu info.

versteh davon ja nich so viel, aber irgendwie fand ich die werte bissel niedrig ...
RMS-Leistung bei 4 Ohm 25 W x 4
Ausgangsleistung bei 2 Ohm 50 W x 4

hoffe mich kann jemand eines besseren belähren

mfg



ist echt ein wenig schwach auf der brust ... an die werte kommen heutzutage schon die radios dran ...

für nen sub aufjeden fall zu wenig leistung ...

man könnte mit der stufe ein kleines frontsystem aktiv betreiben ...

Gruß RB


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

und wieso is die dann so schweine teuer .... ?



qualität hat seinen preis ... es gibt noch weit aus teurere stufen mit der leistung ...

wenn du mehr dampf in dem preissegment brauchst dann schau mal nach eton, audiosystem oder steg ....

Gruß Roo


Is das zufällig eine der 25Jahre Edition?
...wobei, das müssten die Punch gewesen sein.

Wird schon bissl mehr als die 25W rauskommen kann ich mir vorstellen, aber 100W sinds dann eben auch nicht. Müsste man das Messprotokoll dazu sehen.


naja die stufe bringt 100W an 1 Ohm und wie ich das sehe sind die an 1 Ohm stabilen stufen immer etwas teurer....


polotreff.de
#7 - 08.04.2008leistungs messprotokoll rockford fosgate t4004
Antworten erstellen

Ähnliche Themen