vw teilemarkt

Antennenfuß?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Irgend so ein Vollpfosten hat mir meine tolle kurze Antenne abeknickt und damit auch mein Antennen gewinde voll in Arsch gemacht! Kann mir einer sagen wie und wo ich suchen soll um so ein Antennenfuß (oder wie das auch immer heist) herbekomme? Vielleicht suche ich auch nach dem falschen begriff bei ebay etc ... also gemeint ist das teil wo ich zb meine kurzstabantenne reinschrauben kann. vielen dank im vorraus

mfg bd



haste ne 16 v antenne oder aufm koti?



Gude hätt mal ne frage, und zwar hab ich ne 16V antenne jetzt hier mit Kabel und hab sowas aber noch nie montiert aufm Dach und hab da (wirklich) angst das ich was Falsch machen kann beim Loch bohren, Wie muss ich das jetzt machen wenn ich meinen Stellenweise echt beschießenen Radioempfang erheblich verbessern will?

Mit welchem Bohrer macht man das Loch und wieso is unten son kleiner Zahnkranz dran am Fuß?

Wo müssen die Kabel lang wenn ich das machen will muss ich durch die Tür oder woher kann ich gehen?

Wie aufwendig is der umbau bei der Zeit ?

Kann es einer machen der soetwas noch nie gemacht hat? wenn Zeit da ist?


Wenns dir um den Empfang geht dann kauf dir ne neue fürn Kotflügel die haben den besten Empfang, ich bin mit der 16v Antenne überhaupt nicht zufrieden, der empfang lässt sehr zu wünschen übrig.


polotreff.de
#6 - 31.01.2009vw antennenfuß neu anntenenfuß für polo vw polo 9n antennenfuß antennenfuß für vw polo wo antennenfuss vw antennenfuß 16v vw antennenfuß np5 volkswagen antennenfuß zubehör polo 9n antennenfuss antennengewinde polo 9n original antennenfuss für vw polo vw polo antenen fuß antennenfuss für polo antennenfuß cross polo antennenfuss polo cross welches antennengewinde hat polo http://www.polotreff.de/forum/t/121644 antennenfuß für vw polo polo antenne fuss 16 v antenne mit fuß vw
Antworten erstellen