vw teilemarkt

Alltagsauto Passat 3b Variant

polo86c_gt
  • Themenstarter

Moin moin,

seit Dezember bin ich nun nicht mehr mit dem Polo unterwegs, sondern mit einem Passat 3b Variant. Baujahr ´99, Farbe Blackmagic.
Bilder gibts erst jetzt, da er vorher doch ein wenig komisch aussah, aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen unterschiedlich.

Facts und Daten gibts im Profil, hier nun die Bilder.

Wünsche Kritik. Was demnächst noch kommt, Stoßstange lacken lassen, sowie einteilige Stoßleiste ran und Kennzeichen nach unten versetzen (China Leiste). Beim Polo gehts in nen paar Monaten los, jedoch nicht optisch ....



PICT0013.JPG
PICT0013.JPG
PICT0003.JPG
PICT0003.JPG
PICT0005.JPG
PICT0005.JPG
PICT0010.JPG
PICT0010.JPG
PICT0015.JPG
PICT0015.JPG

sry, aba die scheinis passen irgentwie nich zum passat.


lol! erster!
erst ma vernünftiges auto!
aber die scheinis sehen mal sch... aus! halt meine meinung ansonsten gut!
haste fahrwerk?


verdammt



polo86c_gt
  • Themenstarter

gut ist wie immer halt geschmackssache mir gefällts ^^

jo hab nen fahrwerk drin, hartmann / inter alloy gewinde


costa quanta?


polo86c_gt
  • Themenstarter

259€ bei ebay


un d kann was?
wie lange drin?




gefällt mir der Pampersbomber


polo86c_gt
  • Themenstarter

joa ganz nettes fahrverhalten, gute mischung aus komfort und härte. kurvenlage ist auch ok. drin seit samstag. mal schauen wie weit es sich noch setzt. musste aber bördeln und radhausschalen bearbeiten. da die santa monicas nur mir lochkreisadaptern passen.



die felgen?
grösse?


Öy Nilsi.. dein Passerati bei Polotreff?



Ne Spaß

Hübsch hübsch, aber du kennst meine Meinung ja schon

Schönes Alltagsfahrzeug und auch mit ner netten Motorisierung...

Bleib weiter so dezent,

Gruß, Julien


polo86c_gt
  • Themenstarter

stehe zwar auch alles im profil aber:

7*17 ET 38
TYP: Original VW Santa Monica, mit 20mm Lochkreisapdater von 5x112 auf 5x100
Bereifung 225/45 R17


und passt alles ohne problem?
wie tief ist dat gewinde?
und die adapterplatten sin ori vw?


polo86c_gt
  • Themenstarter

passt fast ohne probleme, adapterplatten sind von fk, gibts aber genauso von h&r und co...., wie tief.. würde mal so sagen 75/50


hast mir( meinem kollegen geholfen)
wat is mit nur federn?
meine meinung abraten und fahrwerk! oder?


polo86c_gt
  • Themenstarter

also hatte mal nur die räder drauf, und das war hochhaus-deluxe. also würde schon zu nem komplett fahrwerk raten.


hab ich ihm auch gesagt!
weil fahrwerk hat gekürzte dämpfer und passende federn!?
kostet zwar mehr aber man kauft nur einmal


gibts auch ma vernünftige Bilder?


polo86c_gt
  • Themenstarter

kommt drauf an was du als vernünftig bestehst. find die bilder ganz ok für nachtaufnahmen...


ich mein eigentlich Bilder auf denen ich was erkennen kann. Stylisch sind sie auf jedenfall
Passat 3B rulez abba


Warum nicht.
Hauptsache VW.
Hab mir auch nen Passat zu gelegt. Aber mein Polo bleibt trotzdem!

Polo forever!


polo86c_gt
  • Themenstarter

heute bremsscheiben mit belägen für vorder- und hinterachse gekauft. zu dem luffi, pollenfilter, zündkerzen.

wollte eigentlich die bremsen machen, ja is aber nix. hab vorne fahrerseite angefangen - 2. schraube vom sattel rund gewesen. das ganze verworfen und auf die nächsten tage versetzt.

dafür aber kotflügel auf der fahrerseite vorne gezogen um ca. 1,5cm. das schleifen ging mir dann letztendlich doch zu sehr auf den keks. was ne drecksarbeit beim passat. feingespachtelt und anlackiert ist er auch - für´s erste reicht´s. koti´s und stoßi sollen eh noch zum lacker. morgen kommt der 2.


net schlecht!


Moinsen,

Also schöner pasast gefällt mir... weiter so!

weiter so aber mach mal lieber W8 rückleuchten rein oder die roten das kommt besser^^ (jeder sein geschmack ich weiß

was hast noch so geplant?

Gruß maddin STH


polo86c_gt
  • Themenstarter

geplant is nich mehr viel, vll. vw zeichen in der heckklappe weg und cleanen

so hier mal nen paar bilder von heute, für dosenlacke nicht schlecht geworden ^^

ich finde für einen gelernten informatiker ganz gut

meinungen von euch sind erwünscht

gruss

nils


DSC00138.JPG
DSC00138.JPG
DSC00145.JPG
DSC00145.JPG
DSC00146.JPG
DSC00146.JPG
DSC00147.JPG
DSC00147.JPG
DSC00149.JPG
DSC00149.JPG
DSC00150.JPG
DSC00150.JPG

schick schick gefällt mir

rückleuchten würd ich aber andere nehmen...aber es muss dir ja gefallen =)


Für Dosenlack is das ne geniale arbeit weiter so!


gelöschtes Mitglied

    Ganz geiles Auto haste da.
    Naja würd zu 3BG Rückleuchten raten. Und die Scheinwerfer find ich nicht schlecht. Hab ich auch schon mal überlegt aber mittlerweile haben die hier sehr viele in ihren VW`s. Was hast du für die China Leiste bezahlt? Und wo hast du die her?

    Grüße Jan


    Nüüüüülsch du alter Poser ^^
    schick schick ^^
    Den kleinen drag zur übertreibung haste immer noch ja ...


    polo86c_gt
    • Themenstarter

    @ mcjanni

    ich weiss nich was ihr alle mit den 3bg rülis habt . geil wären ja welche wo das rote schwarz ist . wollte halt alles so ein wenig auf dunkel/ schwarz trimmen. china-leiste hab ich nach langen suchen (und nicht fündig werden) dann doch bei vw gekauft. kostet grundiert mit märchensteuer 73,14€ hab dazu noch einmal lack geholt bei pv-autoteile (lc9z + klarlack) 17€ --> macht demnach knapp 90€

    @nüüüüls ^^

    danke danke, aber wieso übertreibung? ich find den wagen recht dezent



    hab dann heute mal bei tageslicht den koti nochmal ein wenig verfeinert (bisschen gedengelt, rest kann der lacker dann aber wirklich machen. ist ja nur für den übergang). zu dem meinen komplett schwarzen luftfilter gegen einen neuen getauscht. gleiche mit pollenfilter und einmal neue zündkerzen rein. verbrennungsbild der alten sah eigentlich 1a aus .


    polotreff.de
    #31 - 12.04.2008passat 3bg stoßleisten lackieren china leiste 3b passat bremse schleift vorn rechts klarglas scheinwerfer für passat b3 variant chinaleiste passat 3b, grundiert -heckansatz passat 3bg lackieren vw passat 3b spiegelgehäuse wechseln tageslicht passt 3b w passat variant 3 bg rückleuchte passat stossleisten lackiere passat b3 santa monica kotflügel passat 3b lc9z spiegelkappen tauschen 3b pollenfilter vw passat 3b bj 99 wo find ich passat-treff vw passat 2008 variant pollenfilter austauschen vw passat schleifen vorne rechts passat 3b schleifen vorne passen santa monica alufelgen bei passat 3b passat 3b radhausschale bearbeitet
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen