vw teilemarkt

Versteckte Ventile!?

ZG 70
  • Themenstarter

Hi
hab mir grade bei ebay mal diese felgen angeschaut und hab diese versteckten ventile gesehen!
Find ich geil und will ich haben! http://cgi.ebay.de/HTN-RENNSPORT-7x13-8x13-CHROM-SHOW-SHINE-POLO-G40-G60_W0QQitemZ280216058168QQihZ018QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Wo bekommt man solche ventile? jemand ne idee oder ne adresse?


gruss timo



ebay?!


ZG 70
  • Themenstarter

tatsache,

hier http://cgi.ebay.de/VENTILE-METALLVENTIL-VERSTECKT-ALUFELGE-ZUBEHOR_W0QQitemZ260137569095QQihZ016QQcategoryZ14771QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ja hab ich auch, sind geil die dinger. Blos leg nen paar euro drauf und kauf qualität gibts zb auch von keskin. Bei mir waren die billigen bis abends die luft aus den reifen und beim Reifenhändler hatten die mit den billigen auch nur probleme. Gern gesehen sind die bei den Reifenhändlern allerdings nicht weils halt durch den adapter ne minute länger dauert....


ZG 70
  • Themenstarter

lol

"Sozialamt-Tuner können mir gestohlen bleiben."

ich hab mal ein angebot von 50 euro vorgeschlagen!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    lol

    "Sozialamt-Tuner können mir gestohlen bleiben."

    ich hab mal ein angebot von 50 euro vorgeschlagen!



    Kapier ich gerad nicht


    Musste dir mal den Text von der Auktion und die Auktion selber durchlesen, dann verstehste das


    gelöschtes Mitglied

      Ok,habs gesehen.



      gelöschtes Mitglied

        von porsche gibts es auch welche


        ich muss hier mal nochmal alte kamellen auskramen...

        kann mir jemand sagen bis zu welcher geschwindigkeit solche "flachventile" ausgelegt sind?

        ich hab in einem produktkatalog folgende aussage gefunden:

        Zitat:

        Flachventile (Hidden Valves)

        Für schlauchlose Reifen mit einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von mehr als 210 km/h wird der Einbau von Metallventilen Typ Clamp-in dringend empfohlen . Gleiches gilt, wenn das Ventil durch Zentrifugalkräfte mehr als 25 Grad geneigt wird, Maximaler Fülldruck 130PSI / 9Bar, kalt


        irgendwie werd ich daraus nicht schlau....

        darf ich jetzt ein flachventil fahren oder nicht?
        zumal der tüv mir metallschraubventile vorschreibt und ein "clamp-in" ventil ja bekanntermaßen aus verbund werkstoff besteht, meistens gummi und messing...?

        kann mir jemand helfen?



        also, so wie ich es aus dem text interpretiere, würde ich sagen, du darfst so ein flachventil fahren


        polotreff.de
        #13 - 24.03.2009versteckte ventile keskin reifen flachventile polo hh ventile flache ventile tüv flachventil reifen wie funktionieren versteckte ventile? reifen versteckte ventile forum kannman versteckten ventil zweimal nutzen metallschraubventile versteckt kekin versteckte ventile "hidden valves" versteckt ventil einbauanleitung versteckte ventile versteckte ventile einbauweise versteckte ventile einbau ebay ventile für autoreifen metallschraubventilen einbauanleitung -pdf verstecktes ventil keskin flachventil montageanleitung flach ventile
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen