vw teilemarkt

krass wie viele m3 spiegel haben!

Damian
  • Themenstarter

habe jetzten mal fast alle polo's in polotreff angeguckt hatte langeweile und mir ist auf gefallen wie viele m3 spiegel haben

was findet ihr an den spiegel toll ich finde die passen gar nicht zum polo viel zu riesig


was haltet ihr davon ?



das!


gelöschtes Mitglied

    hab auch welche dran und finde sie total hässlich werd meine normalen spiegel neu lackiern lassen und die wieder dran bauen. sieht viel besser aus... normale sportspiegel gehen ja noch aber m3 spiegel sehen wirklich ätzend aus, da muss ich euch recht geben!



    finde die m3 spiegel auch pottenhässlich!
    tropfenspiegel finde ich ganz geil aber sieht man inzwischen auch relativ häufig!


    wohl war..
    man erkennt auch immer sofort wer die von ebay hat..die sind auf einer seite nämlich höher XD
    strange optik..aba geschmäcker sind halt verschieden


    Zitat:



    was findet ihr an den spiegel toll ich finde die passen gar nicht zum polo viel zu riesig


    was haltet ihr davon ?



    das frag ich mich auch immer


    Damian
    • Themenstarter

    viele denken wenn die m3 spiegel haben haben die voll die krass gepimpte karre


    ein wort!


    ORIGINAL


    es gibt allerdings auch manche karren da passen sie...selten aba da schauen die orginalen dann komisch aus.
    meist bei den gfk bombern.



    rofl


    Ja es gibt nen Wagen wo die zu passen...

    an einen M3


    Hab auch welche dran und mir gefallen sie nicht...bin schon auf der suche nach ersatz aber alle die mir gefallen sind rießig werde evtl wieder originale nehmen...


    Zitat:

    Hab auch welche dran und mir gefallen sie nicht...bin schon auf der suche nach ersatz aber alle die mir gefallen sind rießig werde evtl wieder originale nehmen...




    dann mach mal

    will auch keine dran haben


    Find die auch nicht so besonders toll.
    Überlege aber mir die Lupospiegel dranzumachen.
    Hat das jemand gemacht? Wie sieht das so aus?


    sufu!
    hat irgendwwr, weiß net wer aber letztens noch gelesen! war was mit japan modell oder so!?


    ich würd unterm strich dennoch nur raten: maximal spiegeldreiecke lackieren.
    mehr optik brauch man nich.
    schauen doch top aus und man sieht was XD

    auch kein unwichtiges detail

    so..guts nächtle jungs


    gelöschtes Mitglied

      also ich bin froh dass fast alle M3 spiegel haben!
      so fallen meine tropfen ja richtig auf

      na stellt euch mal vor, wenn alle tropfen oder orispiegel hätten... wie wäre das denn?

      außerdem sind die M3 nunmal die billigsten... und da der großteil der polos die so rumfahren nur halbherzig hergerichtet sind, also nur nach tuning aussehen (billigtuning) is des natürlich die beliebteste alternative...

      so viel zu dem thema!

      P.S. meine winterschlampe hat auch M3... die waren aber schon dran und ich seh es nicht ein auch nur einen euro in den polo zu stecken

      LG polo_mädl


      Zitat:

      also ich bin froh dass fast alle M3 spiegel haben!
      so fallen meine tropfen ja richtig auf

      na stellt euch mal vor, wenn alle tropfen oder orispiegel hätten... wie wäre das denn?

      außerdem sind die M3 nunmal die billigsten... und da der großteil der polos die so rumfahren nur halbherzig hergerichtet sind, also nur nach tuning aussehen (billigtuning) is des natürlich die beliebteste alternative...

      so viel zu dem thema!

      P.S. meine winterschlampe hat auch M3... die waren aber schon dran und ich seh es nicht ein auch nur einen euro in den polo zu stecken

      LG polo_mädl



      Sehr gewagte Aussage mit dem "halbherzig hergerichtet", vor allem weil du ja selber einen Pokaljäger fährst!

      Und außerdem is es Geschmacksache und sollte jedem selber überlassen sein!

      In diesem Sinne...


      Also ich finde die "M3" spiegel auch richtig hässlich, hat was von abstehenden segelohren . Aber ist ja immer Geschmacksache und jeder hat seinen style, habe mir zum Beispiel " Talbout " Spiegel geholt und die mag auch nicht jeder aber mir gefälls und das das wichtigste.
      Also an alle " M3 " Spiegelfahrer: HAUPTSACHE IST, EUCH GEFÄLLT ES...


      ich hatte auch mal welche dran...die gingen mir dann irgendwann auf die eier...nun komplettlackiete 6N2 spiegel mit den 6N1 bowdenzügen dran...passt bestens mit der manuellen verstellung


      gelöschtes Mitglied

        @ MS-Customs:

        1. stecken 5 jahre arbeit und ca 5000 euro in dem polo. der wurde komplett neu aufgebaut... von mir selbst
        2. kein ATU tuning oder sonstiges
        3. fahr ich den polo nicht mehr
        4. war es kein pokaljäger, er sollte lediglich mir gefallen und ich war auch nur auf einem einzigen treffen damit. aber auch nur weil ich auf die big party in der disco scharf war
        5. war an dem nix halbherzig hergerichtet... es war noch so viel geplant und man kann nunmal nicht alles auf einmal machen wenn man schüler is.
        6. is mein neuer polo grad im aufbau! wieder von mir selbst... und der wird noch besser als der alte


        Damian
        • Themenstarter

        nicht schlecht polo_mädl das du sooooo viel alleine machst
        dann mach weiter so


        ich hab engelmänner,find die haben die optimale form fürn 2f.


        Finde die M-Dinger auch net so toll, nur leider gibt es net ganz so viele andere Möglichkeiten für nen 2F. Deshalb fahre ich nun noch Serienspiegel (bald aber meine angepassten Lupo-Gucker. grins)


        Ich find die sowas von hässlich!

        Original VW ist am geilsten! Habe die vom 6N2 dran.. BEsser gehts nicht!


        Also jeder hier findet die Spiegel hässlich, dennoch haben die hälfte derer die das sagen die M3 Spiegel drauf

        Meinen Polo hab ich gebraucht gekauft und das este was ich gemacht hab war die beschissenen Spiegel ab

        Auch jemand hier der zu seinen Spiegeln steht?

        ...Traut euch!

        Grüße Sascha


        hab se auch nicht drauf. wär das letzte .
        wie du schon sagst 70 % der leutz fahren mit den dingern
        ist klar . billig und muss man net eintragen . dabei sind fk spiegel nicht schlecht und die haben für 6n ne sehr gute auswahl


        also ich hab mir vor längerem auch die m3-spiegel gekauft, weil ich die schon an meinem alten 3er golf hatte und auf polos die auch ganz nett fand.

        Die originalen Spiegel vom polo6n2 kann ich einfach nimma sehen, die finde ich abgrundtief hässlich. Irgendwie so plump und der eine SPiegel ist noch länger als der andere...


        Deswegen meine Meinung : Lieber 2 Segelohren als 2 verschieden lange Ohren


        jedem das seine


        gelöschtes Mitglied

          m3 spiegel sehn nicht wirklich toll aus, originale spielgel mit chrom-kappen sehen besser aus, oder man baut sich mercedes spielgel an, gibt ja dieverse anleitungen dafür


          Antworten erstellen