vw teilemarkt

Was ist das für eine Lippe?

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Hey Leute,

bin gerade über diesen Wagen gestolpert und wollte wissen was für eine Lippe das ist und von welchem Hersteller?



Und das wichtigste, ist die Lippe tiefer als die originale Stylinglippe?
Wenn Ja (was ich nicht hoffe) wieviel cm ist sie tiefer?

Grund:
ich möchte keine Schweller weil ich noch nie welche gefunden habe die mir gefallen und ich mit ner Lippe vorne nicht tiefer sein möchte als an der Seite.



ob die tiefer ist kann ich dir nicht sagen! Aber die Lippe ist von JE DESIGN!

gruß markus


ist glaub ich ne Rieger, ist n bisschen tiefer als die normale. schau einfach mal auf www.rieger-tuning.de
ist meiner meinung nach auch sehr teuer



Die ist von Je-Design!

Die ist schon tiefer als die Ori Lippe, allerdings nicht sehr viel...

Die fahren viele ohne Schweller, ich hab mir auch mal überlegt die zu holen, aber 180 Euro ist ein bisschen viel find ich...

Aber wenn dir das der Spaß Wert ist, kannst die getrost ohne Schweller fahern, hätte ich auch so gemacht... Aber dann doch die 6N2 GTI...

Gruß Fleck


also die ist glaube ich auch im Rieger Katalog drinne und soll so an die 180 kosten


okay die kannte ich gar nicht.. rieger sieht aber ähnlich aus ^^


SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Mir ist nur ne Lippe in der Form wichtig bei der ich optisch nicht auffällig tiefer bin als an der Seite ohne schweller


Etwas tiefer wird die schon sein aber wie schon erwähnt die fahren viele ohne Schweller und das sieht trotzdem super aus

ich denke ungefähr kannst mit 3-4cm tiefer als Serie rechnen (ohne Gewähr)


SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Mhh ja gut, bräuchte ich nur noch den Hersteller

Hab mal bei Mattig und JE geschaut aber nichts gefunden



gelöschtes Mitglied

    Dann schau bei Rieger nach^^


    hier der je design info-link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier der je design shop link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • SilverSurfer
    • Themenstarter
    SilverSurfer's Polo 6N

    erstmal vielen Dank!
    Aber der Preis schockt mich grad schon ordentlich

    180 piepen für nen kunststoffansatz.... da depperts doch


    Da kannst du dir dann aber sicher sein, das die nicht jeder unter seinem Polo sitzen hat bei dem Preis! Guck dir die Cupra Lippen an, die haben soviele, das doch nichts besonderes mehr....


    Ja die ist vom Preis her schon sehr teuer suche grade auch wieder eine da meine alte Kaputt ist. Ich mein mich noch zu erinnern, sie müsste ca 7-8cm hoch sein die Lippe.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Diese hatte ich 2 mal dran .EInmal geklaut worden noch 2 wochen dran und die zweite habe ich gegen eine bora Lippe getauscht . Sie ist 8 cm hoch. Sie ist wenigsten aus Kunststoff . ich habe meine Erst Über rieger Katalog und die zweite Über DTS.


      IMG01065.JPG
      IMG01065.JPG
      IMG10203.JPG
      IMG10203.JPG

      SilverSurfer
      • Themenstarter
      SilverSurfer's Polo 6N

      Ja genau die hab ich auch schon gesehen Jury, aber ist halt nicht genau DIE

      und ich hab mich sowas von verliebt in das ding, dass schickt so dermaßen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen