vw teilemarkt

6n Himmel

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hallo zusammen! Hätte da mal folgende Frage!

Passt der Himmel vom 4 Türer 6n in den 2 Türer oder ist der anders ?

gruß markus



ich glaub der vom 4 türer ist ein stück länger
aber wart mal lieber noch andre meinungen ab ^^ bin mir da nich so sicher


haben unterschiedliche teilenummern...von daher denke ich, dass die auch unterschiedlich sind...schon alleine wegen der türen mich würde lieber mal interessieren, ob der 3-türer himmel vom 6n2 in den 6n1 passt?



The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

aber genau kann mir das keiner sagen? geht mir ja um die Abmessungen!


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

hier noch die Abmessungen von meine 2 Türer Himmel! Ist jetzt die Frage ob die beim 4 Türer Himmel auch so sind!


Polo 6n Himmel Abmes
Polo 6n Himmel Abmes

passt nicht


siehst doch bei deinen das da die 2 türausschnitte zu sehn sind und der 4 türer hat dann noch 2 weiter hinten...


passt nicht

der 4-türer ist länger und hat die 2 ausschnitte hinten noch


Antworten erstellen