vw teilemarkt

Wie Isoliere ich am besten?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey,

immer wenn ich mal mein Amp verrücke oder irgendetwas andere dran mache, genhen meine Isos ab. Ich habe um den Kontakt so ne Gummisocke,
und darum dann straff isobad gewickelt....ES HÄLT NICHT

Was kann ich tun

Bitte um Hilfe




mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Was is los?


Nimm n Schrumpfschlauch , schieb n drüber und halt feuerzeug drunter ! Drunter , nicht dran ! der zieht sich zusammen und is fest



Wart halt mal ab.. Es gibt Leute die Arbeiten müssen und nicht nur am PC hängen.

Du könntest Schrumpfschläuche drüber machen.


boah geil maggot ! 10 ms ca schneller

macht auffe 1/4 meile wat aus ^^


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Und das hält?
Hatte schon über heißleim nachgedacht, war mir aber zu unsicher.

Sorry @ Maggot!

Habe mir auch gestern Ringkabelschuhe gekauft, für die kontakte vom Amp und den Speakers. Hat ni gehalten


hmm ne frage kann das sein das du die klemmen nicht genug fest drückst?

also bei mir hält das,bei ner freundin und nem kollegen auch!

nim einfach ne große wasserpumpenzange und dann geht das schon!

oh iso stecker ist eigentlich der stecker der hinten am radio dran ist einmal der schwarze und der braune beide sind breit!

meinst du das die abgehen oder ehr die halterungen von plus und minus kabel an der AMP ?

Mfg Andy


dann hasse dat tüdelich dran gezaubert !
musse au ordentlich machen mitte Abisolierzange zuquetschen
dann hält dat auch. werden ja sogar no mit ner schraube gesichert !


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

na gut, ich versuchs

danke euch



haja .,,, kabelschuhe sollte man schon quetschen ,, dafür sind die da ....

wenn ich hier isolierband und irgend nen leim les stellen sich bei mir die nackenhaare .....


polotreff.de
#11 - 08.04.2008wie isoliere ich kabel richtig ab wie isoliere ich schnell kabel ab ^wie isoliere ich 2 kabel wie isoliere ich stromkabel wie isoliere ich kabel wie isoliere ich warum isoliere ich kabel "wie isoliere ich kabel ab" wie isoliere ich richtig wie isoliere ich ein kabel ab? wie isoliere ich kabel ab wie isoliere ich ein antennenkabel richtig ab wie isoliere ich kabel ab wie isoliere ich ein stromkabel isoliere kabel wie isoliere ich am besten kabel ab wie isoliere ich ein kabel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen