vw teilemarkt

Clubgründung im Kreis FB / GI

**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

Hi Folks!

N paar polofahrende Kumpelz von mir und ich hatten oder haben immernoch die glorreiche Idee einen VW Polo-Club im Regionskreis Friedberg (Wetterau) zu gründen.

Was wir tun ist gemeinsam auf Treffen fahren, gegenseitige hilfe leisten (wäre ganz wichtig, einer für alle und alle für einen), wir würden auch "Clubintern" verschiedene Veranstaltungen versuchen auf die Beine zu stellen wie z.B. Grillfeiern oder 2 Wöchige besprechungstreffen um zu diskutieren auf welche treffen es geht bzw. was wir selbst auch veranstalten.

Alles aus den Regionen Frankfurt bis Gießen ist herzlich willkommen!

Man muss nicht verrückt sein um bei uns mitzumachen, aber es hilft ungemein


Wer also einfach gern schraubt, sich mal mit gleichgesinnten treffen möchte und lust auf so etwas hätte, der schreibe hier rein!

Gute Laune solltet ihr ausserdem noch mitbringen und ganz wichtig, gegenseitigen Respekt, auf spätere Streitereien hat keiner Lust.

Liebe Grüße
2F-Rider



wäre ja nicnht schlecht bin auch aus der ecke!


Mhh komme zwar ausm MKK aber ich glaub Gieße ist für mich näher als Fulda und in der Mitte wüsste ich nix



jo dann sagt mal bescheid wenn sich was ergeben hat, würde dann auch mal da sein


**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

Zitat:

Mhh komme zwar ausm MKK aber ich glaub Gieße ist für mich näher als Fulda und in der Mitte wüsste ich nix


auch aus MKK gerne dabei, wem der weg nicht zu weit ist....

Wie gesagt es ist jeder gern gesehen der einen 86 / 86C / 2F / Derby / 6N / 9N und wie sie alle sonst noch so heissen haben


und schon neuigkeiten über planung ?


**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

ja also einen Stellplatz haetten wir schonmal und n paar leute ham wir ja auch schon zusammen. Dann muss jetz die HP noch fertig werden und die bapper fuer die scheibe, damit man auch sieht wo man hingehoert und denn gibts das erste treffen wo wir dann sehen was wir machen und uns erstmal alle kennen lernen

gruss
sascha


hh klingt doch Top wie viele seit ihr bisher ?ß


**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

bis jetzt haben 2 leute fest zugesagt und einer überlegt noch. Über den namen sind wir uns auch noch nicht so grün, aber das wird noch.

Zu viele sind sich da noch nicht ganz schlüssig, da muss man einfach nochmal nachharken.

gruss
sascha



Na denne binsch auf die nächsten Neuigkeiten mal gespannt .. bis ihr das geschafft habt hab ich warscheinlich auch alles fertig


Na hier wurde es aber gewaltig ruhig .. doch alles nix ?


**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

doch doch!

Der Name steht fest und nen Stellplatz ham wir.

Werden die tage mal unseren Kleberhersteller kontaktieren wegen den Scheibenklebern und dann gehts los!

Ach ja, wir einigten uns auf den Namen VW-Freunde Mittelhessen, hoffe der Name wird noch nicht verwendet, zumindest kam mir der noch nicht zu ohren, das er in Benutzung waere


Na denne schreib einfach wenn ihr soweit seit dann komm ich mal mit meinem kleinen vorbei


**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

alles klaro, denke mal mitte bis ende mai ham wir soweit alles zusammen


Das ja Top wenn ihr ne Hp stehen habt etc sagt einfach mal bescheid. Wo wird der treffpunkt den sein?


**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

Treffpunkt wird in Butzbach OT Pohl-Göns sein, wo genau das ist erklär ich nochmal.

Hab recherchiert ob unser name noch frei ist und hab festgestellt isser, nun sind wir an der Logogestaltung und wenn die fertig sind gibts n treffen und denn sehn wir weiter


Ajo wenns gut liegt werde ichr direkt mal kommen


**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

soo, erste logoentwürfe sind fertig, weitere werden folgen. die tage gibts mal bilder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen