vw teilemarkt

Idee für Platzierung der Anlage

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey,

ich hab nen 6n und weiß absolut nicht, wo ich die Endstufe und den subbi unterbringen soll.

Habe gestern versucht, den amp an de rückenlehne (für hochkant) zu schrauben. Is zu lang, da komm ich nicht mehr an die kontakte.
Das Massekabel is aber auch so besch..... kurz!



Versteck den Verstärker doch einfach unter der Verkleidung bei der Rückbank oder je nachdem wie groß der ist ne Halterung basteln und gegenüber vom 1. Hilfekasten anbringen, so hab ich das gemacht

und ahm was hast du fürn sub? vill in die Reserveradmulde oder so ?


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Ne, hab ein Bandpasssubbi...

Aber an den Seiten is die Wand so uneben...

kannst du mir en pic von deinem schicken?



würde an deiner stelle mal die Galerie " kofferraumausbau" durchschauen sind ja ne menge schicker ausbauten dabei vielleicht finds ja was, was dir gefällt.

mfg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

würde an deiner stelle mal die Galerie " kofferraumausbau" durchschauen sind ja ne menge schicker ausbauten dabei vielleicht finds ja was, was dir gefällt.

mfg




das einfachste ist wohl, einen doppelden boden zu bauen und dort die ganze technik zu verstauen, oben kannst du dann deine kiste etc drauf stellen


Ich hab es unter die Ablage geschraubt! Natürlich kannste das nicht bei der Originalen Pappversion machen!

Bild 1: Version 1

Bild 2: Aktuell mit Power Cap (Nur die Sch... Kabel stören noch!)


PIC_0017.JPG
PIC_0017.JPG
Foto0004.jpg
Foto0004.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen