vw teilemarkt

Wo sitzt der IAT Sensor?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe soeben bei ebay mir son Chip der 5- 20 PS bringen soll, ersteigert!

mal sehen was das so bringt, bei meinem 50 PS Polo!


Kann mir wär sagen wo der IAT - Sensor sitzt?

Ach, hier ist der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7961238767&ssPageName=STRK:MEWN:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Oder hat wär sone Anleitung?


mfg
Matze



OMG....Willst du den "Chip" (wenn man das so nennen kann) echt in Deinen Polo bauen?...Also ich wäre da vorsichtig!

Bezweifel das Du da mehr Leistung hast eher könnte Dein Motor Schaden nehmen....

MfG black_knight76


naja also so ein ding würde ich mir auch net unbedingt einbaun.... warum hast net n richtigen chip bei ebay gekauft? des wäre allemal besser als son ein dings! so weit ich weiss gauckelt das ding deinem motor vor das er mehr luft zeiht und so dann ein fetteres gemisch fäht - is ja nicht unbedingt gut oder?!



nimm bloß kein Chip von Ebay alles billigware aus Russland denn die richtigen Chips sind niemals so billig wenn Du denn bei Dir einbaust kannste dein Motor gleich verschrotten lassen..........!


Lass die finger von diesem Chip,ich empfehle dir wenn ordentliches,über Ebay zum Beispiel die Firma Fastech in Dortmund,war persönlich da und haben saubere Arbeit gemacht hab selber zugesehen


schmeiß die scheiße wech, motorschaden vorprogrammiert


bau denn nicht ein. der chip wird dir eh kaum leistung bringen. die versprechen einen oft das blaue vom himmel und wahr ist nix. die tests beziehen sich auf autos die schon 300ps haben da bekommst du leistungszuwachs. wenn du sowas willst dann geh in nen tuningladen und erkundige dich die bauen den ein und stellen alles perfekt ein


also ich wäre da auch echt vorsichtig mit so dingern! Vor allem mal eben 5 bis 20 PS rausholen, wenn das so einfach wäre! Ich würds auch nicht unbedingt einbauen an deiner stelle!


haja, wieso denn net? 5-20 ps für 3,50. billiger gehts doch nimmer. stellt euch vor, wenn man 2 widerstände hat! die kann man ja in reihe schalten, dann sinds schon 10-40 ps !

wow, so billig geht nimmer !

aba jeden morgen steht ein dummer auf, der zu allem fähig ist

also jungs, auf zum händler und widerstände kaufe :zwink:


mfg ava



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aja danke!


Werde den Widerstand, wohl lieber doch nicht einbauen!


Könnt ihr mir vll. mal ein ebay Link geben wo ich ein 'richtigen' Chip herbekomme!

Das wäre echt lieb


mfg
Matze


gelöschtes Mitglied

    jetzt hast die kist egrad mal ein paar tage und willst sie schon mit aller gewalt kaputt machen? schmeiß ja das ding weg, ps:was hat dein händler jetzt eigentlich dazu gesagt dass er doch nur 50ps hat? hast preis mäßig noch was machen können?

    gruß


    hm er hat dir das auto mit falschen leistungsangaben verkauft? wenn ja ist der kaufvertrag eigentlich ungültig und du kannst das auto zurückgeben... da er dir ja im vertrag eine eigenschaft (z.b. 80ps) zugesichert hat die das auto aber gar nicht hat! also entweder ordentlich minderung fordern oder abzüglich dessen was du für anmeldung usw bezahlt hast zurückgeben


    gelöschtes Mitglied

      wenn er aber den kaufvertrag unterschrieben hat, der händler ihn nur mündlich darauf hingewiesen hat dass er 60ps hätte, un dirgendwas drin steht mit gekauft wie gesehn dann wirds schwieriger, oder?


      naja wenn man sich seiner sache sicher ist und gleich ordentlich stunk macht dann stehn die chancen denk ich net schlecht was rauszuholen! aber stimmt schon wenn s hart auf hart kommt fehlen dir die beweise...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @BlueDevil_6n

      Also der Händler meinte dazu, weil der Polo ja n Supersprint Auspuff hat und so, müsste der jetzt gute 60 PS haben!

      Die ABS Leuchte geht auch nicht aus! Ich bringe den Wagen morgen zu ihn hin, und er soll das mit Diagnosegerät wegbekommen!

      Hat er mir auch gesagt, wenn ich ihn anmelde!

      Mal sehen ob er das gebacken bekommt


      mfg
      Matze


      cool ich habe auch einen supersprint esd habe ich dann auch 20% mehr leistung? des müsste bei mir ja dann 12ps sein dann habe ich ja 72ps


      gelöschtes Mitglied

        ihr labertaschen nicht mal den ansatz von mehrleistung bringt das ding aber man kann ja dran glauben


        polotreff.de
        #18 - 17.03.2005wo ist der iat-sensor bei vw polo 2 iat sensor polo nz iat sensor einbauen iat sensoren polo drehkranzsensor + polo 9n iat stecker polo iat stecker für polo iat-sensor vw polo 6n iatsensor iat sensor bei vw polo 9n wo sitzt sensor tacho polo 6n iat sensor vw passat3b vw polo c86 benzinstand sensor vw polo 6n sensor polo 86c mit iat sensor? polo 86c baujahr 1986 mit iat sensor? lenkgeschwindigkeits sensor polo 9n iat sensor beim nz motor wo finde ich den iat sensor am nz motor??? iat sensor polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen