vw teilemarkt

Chrom Kennzeichenhalter

Cheesyprod
  • Themenstarter

tach zusammen,

ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir solche "Chrom"-Kennzeichenhalter zu kaufen........wie gesagt hatte.....denn ich war mal bei ATU und hab mir mal die Dinger aus der Nähe angekuckt.......die sahen mir irgendwie ziemlich......joar....billig aus.......

Habt ihr den evtl nen anderen Vorschlag was man gegen den üblichen schwarzen Standardhalter tauschen kann bzw wie man das Kennzeichen am elegantesten oder stylischsten so befestigt bekommt das die kleinen grünen Männchen nich meckern?



gelöschtes Mitglied

    Hab meine kennzeichen einfach direkt gebohrt,find ich viel besser als überhaupt irgendwelche halter. Muss allerdings noch die aussparung verkleinern,hab auf jeder seite 7 cm platz weil die kennzeichen etwas kleiner sind


    also, entweder du kaufst sie dir aus echtem metall und nicht dieses kunststoff zeug von atu, oder du lackierst dir deinen kennzeichenhalter einfach in ner beliebigen farbe, oder so, wie der herr über mir, einfach festbohren, bzw. von hinten mit karroseriekleber verkleben, geht alles...wobei ich eher für Kennzeichenhalter bin..aber das musst du wissen....bei ebay.us ...oder so xD gibts sogar kennzeichenhalter, die haben ne soundbar integriert...wenn du das an deinen anlage oder radio anschließt, dann laufen da led-farbeffekte ab...sieht zwar mehr als lustig aus und ist ein echter hingucker, ABER, kp, wie lange das dauert, bis das in de ist und, 100pro nicht zugelassen...



    Einfach Löchen in die Schilder, genietet fertig!

    Hält bombenfest


    mfg


    bin kein freund von zerbohrten kennzeichen deswegen hab ich die kennzeichenhalter in chrom silber kannste dir ja mal bei mir im profil angucken und drüber nachdenken ob es dir gefällt


    gelöschtes Mitglied

      also meine meiniung zu chrom kenzeichenhaltern ist: VOLL ASSI also ich hab meine kennzeichen mit 2 schrauben befestigt aber wenn dus optimal machen willst kannst du son klettband was extra für kennzeichen gibt nehmen oder die saugnoppen kennzeichen halter


      gelöschtes Mitglied

        Loch rein und festschrauben...
        Ganz einfach

        Die Chrohmdinger sind irgendwie net so pralle.
        Gruß Julien


        noch ne möglichkeit wäre wie der über mir geschrieben hat mit klett würde dir da das klettband von 3m oda wie das heißt empfehlen hält bombenfest


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bin kein freund von zerbohrten kennzeichen


          Hihi für solche Fälle hat jemand auch blau,weisse oder schwarze Schraubenkappen erfunden
          Aber würd auch bohren ordenliche kappen drüber und fertig.
          als son Chromkram passt nicht zum polo.

          grus Andy



          Cheesyprod
          • Themenstarter

          Also....

          Wie schon gesagt fand ich den Plastikmist von ATU und Co. auch nich so ansprechend......wenn das hätt ich eh nach solchen aus echtem Alu gekuckt.....solche LED Blink-Geschichten brauch ich da nich.....sowas gehört in den Innenraum
          Die Idee mit dem Nieten find ich gar nich ma schlecht......nur ich hab weder Nieten, noch so ne Zange :(
          @6N Wu-tal.....kann sein das ich mich irre, aber deine Halter sehen so aus als wären das solche "tollen" ATU gebilde.....

          Auf Jedenfalls danke bis hierhin für eure Tipps, ich habs leider nich so dicke und will nich meine Sauerferdiente Kohle für Irgendnenscheiß ausgeben, sondern gleich für was richtiges! Deshalb find ichs gut das es solche Foren wie das hier gibt, wos Leuchte gibt die einem Design Tipps geben, dafür "Fettes Lob"


          gelöschtes Mitglied

            Wenn du dich entschieden hast zu bohren kannste ne Pn an mich schicken dann lass ich dir je 4 kappen zukommen. Also 4 schwarz,4 blaue oder 4 weisse.

            gruss Andy


            sagt mal, wie sieht das mit rost etc. aus wenn man bohrt....weil, kp, da kommt bestimmt iwie wasser rein, oder? oder dichtet ihr das mit kp, silikon oder ähnlichem ab und wenn ja, bekomm ich dann die schrauben auch wieder ab?! xD


            gelöschtes Mitglied

              Plastik rostet nicht.
              Und das nr schild rostet auch net wenn du vernünftige edelstahl schrauben nimmst.
              Gruß Julien


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Plastik rostet nicht.
                Und das nr schild rostet auch net wenn du vernünftige edelstahl schrauben nimmst.
                Gruß Julien


                Stimmt die Kappe geht eben direkt über den Schraubenkopf und verdeckt das Loch mit Schraube und da Rostet nichts .

                Die Schraube bekommt man immer wieder raus selbst wenn der Kopf verknaddelt ist kann man es mit ner zahnge oder sowas lösen.


                Cheesyprod
                • Themenstarter

                Jo hi,

                wie siehts denn mit solchen Schrauben aus die so nen glatten kopf haben? Naja mir fällt der Name jetzt nich ein, ich denk mal ihr wisst was ich meine! Solche könnte man doch auch nehmen, dann gleich welche aus Edelstahl, die gammeln nich, ich stell mir vor das das zumindest besser aussieht als mit ATU Platik


                Vorne hab ich eine kennzeichenhalterung aus edelstahl und hinten ist das ding so fest ^^


                Der ganze Zubehör Kram bei ATU ist billig!

                chrom Kennzeichenhalter,beleuchtete Wischerdüsen usw.. Alles Rotz!

                Bin ich kein FAN von!


                immer diese ATU glitzer fummel zeug ist auch nicht mein fall! Wenn Chrom dann richtiges und nicht so ein lackierter Plastikmüll


                Hy, also chrom ist echt nicht schick, ausser du hast vielleicht echt metall und nicht ATU schrott und anbohren die nummernschilder geht auch überhaupt nicht, dass sieht aus wie kuddel....
                Schau mal in den LINK rein, den ich hier anhänge, die teile habe ich mir in schwarz geholt und sieht aus.....


                http://cgi.ebay.de/2-Rahmenlose-Nummernschildhalter-fuer-PKW-und-Anhaenger_W0QQitemZ360041881698QQcmdZViewItem?hash=item360041881698&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                Cheesyprod
                • Themenstarter

                Naja also das ATU Zeuch is wie selbst schon festgestellt hab nich das ware.....ich werd das wohl mit Edelstahlschrauben machen


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen