Plastik rostet nicht.
Und das nr schild rostet auch net wenn du vernünftige edelstahl schrauben nimmst.
Gruß Julien
Zitat:
Plastik rostet nicht.
Und das nr schild rostet auch net wenn du vernünftige edelstahl schrauben nimmst.
Gruß Julien
Jo hi,
wie siehts denn mit solchen Schrauben aus die so nen glatten kopf haben? Naja mir fällt der Name jetzt nich ein, ich denk mal ihr wisst was ich meine! Solche könnte man doch auch nehmen, dann gleich welche aus Edelstahl, die gammeln nich, ich stell mir vor das das zumindest besser aussieht als mit ATU Platik
Vorne hab ich eine kennzeichenhalterung aus edelstahl und hinten ist das ding so fest ^^
Der ganze Zubehör Kram bei ATU ist billig! ![]()
chrom Kennzeichenhalter,beleuchtete Wischerdüsen usw.. Alles Rotz!
Bin ich kein FAN von!
immer diese ATU glitzer fummel zeug
ist auch nicht mein fall! Wenn Chrom dann richtiges und nicht so ein lackierter Plastikmüll
Hy, also chrom ist echt nicht schick, ausser du hast vielleicht echt metall und nicht ATU schrott und anbohren die nummernschilder geht auch überhaupt nicht, dass sieht aus wie kuddel.... ![]()
Schau mal in den LINK rein, den ich hier anhänge, die teile habe ich mir in schwarz geholt und sieht aus..... ![]()
http://cgi.ebay.de/2-Rahmenlose-Nummernschildhalter-fuer-PKW-und-Anhaenger_W0QQitemZ360041881698QQcmdZViewItem?hash=item360041881698&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Naja also das ATU Zeuch is wie selbst schon festgestellt hab nich das ware.....ich werd das wohl mit Edelstahlschrauben machen