vw teilemarkt

Innenkotflügel

Biker6586
  • Themenstarter

Hi liebe Polo Gemeinde,
so bin eigentlich elativ neu hier, meld mich nie zu Wot bin aber ein fleißiger mitleser.
Ich habe folgendes Problem und bräuchte eure Hilfe.
Ich müsste neulich irgendwo aufgesessen sein und habe mir den Innenkotflügel eingerissen. Nun steht ein ca 10cm langes Plastikteil in den Radkasten, diese schleift natülich bei rechts Kurven am Rad. VW verlangt so ca 100 Euro. Nun meine Frage ist dieses Teil zwingend notwendig oder könnte ich es einfach abschneiden?
Wär auf eure Hilfe echt angewiesen, da ich derzeit knapp bei Kasse bin und mirr eigentlich diese 100 Euro nur ungern leisten würde.

Vielen Dank schonmal

Gruß Michi



gelöschtes Mitglied

    Normal kannste den innenkotflügel rausnehmen. Spätestens wenn du mal was an den radläufen machst,wird er eh rausfliegen.

    Gruss Patrizio


    Versuch das Ding zu "flicken" wird ja nicht total im Eimer sein! Rausnehmen würd ich das Teil nicht komplett , hat schon seinen SInn!



    Oder guc doch einfach mal bei nem Schrottplatz in deiner nähe die könnten so was haben .

    MfG Ali


    Antworten erstellen