vw teilemarkt

zv in fiat einbauen. wer kann mir helfen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ich will am wochenende ein zv in einen fiat punto einbauen. die orginale zv mit stellmotoren ist schon eingebaut.
soll dann mit fernbedienung gesteuert werden.
die zv ist von waeco. kann mir irgendwer tipps oder eine anleitung zum einbauen geben?



alte ZV raus, neue rein

allerdings würde ich das nicht so ohne weiteres machen, denn du musst dann erstmal im Kabelbaum durchsehen

Ich habs einmal gemacht, und mach es nie mehr

was mir grade einfällt, vielleicht kann man ja die Ansteuerung einfach austauschen, musste mal probieren, glaube aber nich das es so ohne weiteres geht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich habe gehört das ich die zv nur an das modul der originalen zv steuerung dazwischenstecken muss und dann könnte ich das auto mit der fernbedienung öffnen. allerding weiß nicht wo die steuerung für die zv ist



Antworten erstellen

Ähnliche Themen