vw teilemarkt

rennsportkat

Arschbaum
  • Themenstarter

hi leute habe vor mir nen fächerkrümmer reinzu bauen und dann ne gruppe A anlage damit meine kiste mal richtig athmen kann!
aber da dachte ich mir der kat hat ja nen kleinen durchmesser und nen rennsportkat ist ja schon was feines.

aber wie kann das denn sein nen Rennsport kat mit e-prüfzeichen. hat jemand damit erfahrungen?

muss mann den kat nun nicht eintragen oder wie?
ist das e zeichen vllt gefälscht.

bitte um antworten dir mir weiter helfen.

gibt es duplex gruppe A anlagen?



Also habe damit keine persönlichen Erfahrungen aber wenn du was am Kat machst musst du das 100% Abnehmen lassen. Eigentlich auch eine AU, weil sich ja deine Abgaswerte ändern können, und du somit eine andere Abgasnorm bekommst!
Aber warte lieber mal ab was die anderen schreiben die da Eigene Erfahrungen haben!


bei uns hier muss man einen stahlkat nicht eintragen, AU muss halt bestanden werden und das ist kein problem wenn man den richtigen kat nimmt, auf keinen fall den kat zu gross wählen



polotreff.de
#4 - 08.04.2008wo rennsportkat eintragen lassen
Antworten erstellen