vw teilemarkt

Erga mit der Rennleitung

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Gestan abend wars mal wieder so weit, zwei gesreifte beamte hilten mich an. was ja auch nicht das problem war...

alle sachen waren eingetragen wo bei ich sagen mus das bei mei polo meiner freundin ja nur ein Fahrwerk und ein lenkrad verbaut wurde der rest ist sereie ( Grauer N von Turbomel )

nach dem dann der eine GANZ junge beammte sich ne Stunde mit meinen wagen und Papiere beschäftigt hat und nichts gefunden hat muste ja noch was kommen und so wars auch.
er meinte das ich das Fahrwerk mit dem lenkrad zusammen abnehmen lassen musse und somit meine betribserlaunis erlossen sei...

HALLO WAS WILL DER dachte ich mir...

da lenkrad hatt ne zulassung für die serien bereifung und das gibts keine klausel das es nochmal mit dem fahrwek abgenommen werde mus....

der bulle kotzte mich so langsam an gerade von der schulle und ein auf schlau machen...

das ende vom lied ich mus zum tüv, der tüv macker konnte sich aber auch kaum halten vor lachen als er die anzeige gelessen hat...

nun mus ich erstmal ein wiedersruch einreichen wegen meinen erlauten und vom tüv abgenommen teile am autto...

guten bessereung...



DSCI0125.JPG
DSCI0125.JPG

lool hatt mann ja manchmal ne. i finds recht lustig. auch polizisten sind ja nur menschen. und es gibt ja überall menschen die ihre arbeit ganz genau machen wollen und eventuell manchmal falsch liegen. trotzdem sehr lustig.


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

trozdem nur laufe rei deswegen... mfg



ja aber ich glaube das gehört zum "hobby" irgendwie dazu.


da hats dich in der selben nacht erwischt wie mich! mich hielten sie auch an, montag abend 23.30. kurz vor dienstag. bei mir auch alles eingetragen, war nix zu finden. naja, bis er was finden wollte halt.
er sagte mein kennzeichen sei verdeckt, und ich muß meinen sanikasten erneuern.
ins kennzeichen hab ich heute zwei weitere löcher gebohrt und es DEN EINEN CM "runtergehängt" für den vorführtermin. sanikasten hab ich neu gekauft. den alten hab ich schon nie benutzt, deshalb konnte der auch einfach so ungeschoren ablaufen...
aber es kostet einen mindestens eine studne der lebenserwartung, sowas.
die härte war, als er sagte, die mängelkarte koste 10 euro, und ob ich denn soviel dabei hätte? ich: "neee!" dann hat der die personalien kontrolliert und kam dann wieder mit: "wieviel haste denn dabei?" ich: "5 euro!" "na dann machen wir nen freundschaftspreis.... " hä? freundschaft? ich würde eher so sagen: es ist die anerkennung an ein wirklich gut gelungenen polo, cops können es nur nicht so ausdrücken...


49 fotoshooting.JPG
49 fotoshooting.JPG

Da kann man nix machen mache sind so kenn das auch, Abe vonne domstrebe und meine weißen seitenblinke von Focus sind nicht eingetragen.
ja nee ist klar da kommt mann sich auch etwas verarscht vor oder


@ Master K Mängelkarte gibts von der Rennleitung kostenlos. Der hat dich verasrcht und in seine Tasche kassiert.


soweit ich weiß dürfen die Bullen garkein Bargeld annehmen, sondern nur per Kreditkarte einziehen oder per Rechnung... haben mir auch die Bullen gesagt als ich letztes mal angehalten wurde...


Antworten erstellen