vw teilemarkt

Die ersten Umbauten sind abgeschlossen..

33Kw-Held
  • Themenstarter
33Kw-Held's Polo 86C

Hey,
so würde sagen die ersten Umbauten sind Abgeschlossen und bis auf den Auspuff (Fox) der nicht bei kommen will, ist er erstmal bereit für die Saison

Hab hier und das was im Innenraum Lackiert und die Radkästen ziehen und Lackieren lassen...

Was sagt Ihr ? (Mehr Bilder sind Im Profil)
Lg Jan



DSCF1151.JPG
DSCF1151.JPG
DSCF1143.JPG
DSCF1143.JPG

Über Geschmack lässt man sich streiten...
Ich find aber irgendwie sportlich...

Gruß
BlueRacer



also ich bin nen fan vom steili ! haste bis jetzt top gemacht !

ich würde noch nen flaggen dach machen und nen bösen blick und dan kommt die karre sowas von crossig

lg rene


Sehr gut Arbeit!
Meine Mum hatte auch so einen,aber der wurde verkauft als ich 13 war,leider hatte ich da noch nicht den Polovirus!
Auch mit 45Ps aber däfür ging der kleine echt gut!
Kann nur noch sagen:Mach weiter so!


gelöschtes Mitglied

    Scheeee

    13 Zöller von ATS sind eben Klassiker


    So muss ein Steili aussehen

    Kein Murks wie Bösen Blick oder M3 Geraffel.

    Mehr brauch so ein Klassicker nicht


    mfg


    33Kw-Held
    • Themenstarter
    33Kw-Held's Polo 86C

    Danke an Alle.. !
    Bin soweit auch ganz zufrieden...
    Zum Bösenblick, Flaggendach usw.. Will versuchen ihn so Klassisch wie möglich zuhalten ausserdem gefällt mir nen Böserblick am Real 2er nicht so wirklich...
    Wobei ich beim Flaggendach und den SchwarzenRückleuchten echt am überlgenen bin/war...

    Hat noch Jemand nen Paar Schwarze Rückleuchten? fürn Steily..
    Was Würdet Ihr eigentlich fürn Auspuff nehmen? Wollte was dezentes was selbst bei der Motor leistung nen Ordenetlichen Sound hat...
    Bastuck oder doch Fox? oder?

    Lg Jan


    den den ich hab
    MK Racing S Design
    Würde den so schlicht wie möglich halten
    manchmal ist weniger mehr!



    hi;

    super steili! sieht echt klasse aus!
    weiter so

    mfg becci


    gelöschtes Mitglied

      Ganz cool. Gibt so rot-weisse Rückleuchten die wären noch netter!


      33Kw-Held
      • Themenstarter
      33Kw-Held's Polo 86C

      Die Klarglas Rot-Weissen passen doch nicht wirklich aufn Styleheck.. sind doch eigentlich nur fürs QP...

      Lg Jan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen