vw teilemarkt

summen lichtmaschine

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, kein normales problem, habe ein starkes lcihtmaschinen summen, selbst wenn ich endstufe komplett laufen lass und nur übersradio höre, und hab 3radios schon ausprobiert, es liegt nicht an der verkabelung von endstufe usw, nicht am radio,
mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meint nich endstufe komplett laufen lassen sonder komplett abgeklemmt und chinch remote alles vom radio weg
MFG


hi!

schau mal nach, ob die kohlen abgenutzt sind! das könnte evtl. das problem sein!

mfg
flojoe



hehe ich koennte evtl das selbe problem haben! mein auto pfeifft als haett ich nen turbo oder nen luffi drinne!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein die kohlen sind gut, und das auto ist erst 5jahre alt,


hast du stromkabel und chinchkabel zusammen in einem kanal verlegt?
bei mir hat es auch extrem gepfiffen hab die kabel getrennt verlegt und jetzt ist das weg!


gelöschtes Mitglied

    kann mich svenson nur anschließen. niemals spannungsversorgung und chinchkabel zusammen verlegen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tut mir leid aber seid ihr zu blöd zum lesen?
    habe kabel om verstärker alles komplett abgeklemmt! aber problem gelöst, defekte kondensatoren an der lichtmaschine


    mhh entschuldigung. vielleicht heulste mal nicht so rum wenn einer deine frage falsch versteht!
    zieh dir mal ein kleid an!



    gelöschtes Mitglied

      Ich glaub keiner hat deine Frage richtig verstanden.
      Vielleicht verstehen sie dich ja im Opel Forum.


      Deine Fragestellung war ja auch äußerst präzise gestellt.
      Ich verstehs daher auch nicht wie man dich nur falsch verstehen kann....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen