vw teilemarkt

G Kat , Lamdasonde

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe ein Problem!
Wollte heute über die AU aber CO zu hoch darf max 0,50 haben , habe aber 8,1 denke es ist die Lambdasonde. Jetzt die frage da ich es nicht schaffe bis samstag eine neue sonde und kat zu bekommen wollte ich fragen ob die vom AAV auch geht nur für gerade über die AU zu kommen?

Brauche dringend Hilfe!

Übrigends habe einen NZ bei mir drin.

gruss Sascha



sonde ist eigentlich egal, die sonde misst ja nur. regeln macht das steuergerät. gab's aber glaub ich mit 2 verschiedenen steckern.(g40 ist glaub ich anders.


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    AAV geht nicht!
    Die vom NZ,3F,PY und AAU gehen.
    Stecker sind alle gleich.

    Siehe Teilekatalog



    Teilenummer Lambda.j
    Teilenummer Lambda.j

    Moin,

    Lass doch deinen CO-Gehalt erstmal korrekt einstellen bevor du was wechselst, vielleicht is ja garnichts defekt sondern nur verstellt! Wenn er sich niht justieren lässt kannst du immer noh schauen was kaputt is.

    Grüße Sascha


    An Smoke YY
    der AAU ist meines Wissens ein anderer als für den PY.
    Habe einen AAU liegen, den ich an den PY bauen wollte, das ging nicht!
    wolfpelz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das mit der teilenummer ist schon klar wollte nur wissen ob das nicht doch funktionier nur für über die AU?


    gelöschtes Mitglied

      getestet hab ichs selber noch nicht. also keinerlei erfahrung.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke für die antworten hat sich erledigt. motor wurde heute neu eingestellt und dann au wunderbar hat alles hingehauen.

      gruss sascha


      Antworten erstellen