vw teilemarkt

Lastesel > Bitte um Vorschläge!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Ihr!

Meine bisherige Audioausstattung in der Reihenfolge des Kaufes:
0. relativ teures JVC-Radio (mir fällt der Typ grad net ein, bin damit sehr zufrieden) CD-MP3 fähig, wobei ich davon net so viel halte...
1. Billig 3-Wege-Ebay System auf selbstgebastelte MDF-Platte (ja, jeder fängt mal klein an)
2. Im Herbst Hertz Hsk 165 2 Wege-System für 200 Flocken und vorne als Ersatz für die VW-Pappteller

Jetzt muss mein Polo aber bald als Lastesel herhalten, und da das Hecksystem sowieso nur noch mit den "Subs" läuft, wollte ich jetzt wieder die original Ablage draufmachen, die dann wieder automatisch hochfährt. Jetzt brauch ich aber wieder nen Sub. Wunsch: Klein, sehr guter Klang.

Jetzt seid ihr - die Profis mit Erfahrung - an der Reihe

Grüßle



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es geht ez net nur um den Sub, sondern halt auch um die Überlegung -> Endstufe?! Vielleicht sogar aktiv-Sub?! Die Hertz sind recht genügsam... Vorne bräucht ich also net unbedingt mehr...

Danke schomal


also willst du wissen ob endstufe oder nicht ?

wieviel willst/kannst du denn ausgeben ?

mfg sommer



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

von mir aus auch 400-500, dann dauerts halt a bisserl, aber lieber am Schluss was vernünftiges?! z.B. von Hertz?!


gelöschtes Mitglied

    ich kann dir ein angebot machen wenn du willst kannst dich ja mal melden! greetz


    Die Subs von Resonant Engeneering sollen richtig gute Klangwoofer sein, zudem kommen sie mit recht kleinen Gehäusen aus.
    Eine Endstufe kann man eigentlich überall im Auo verstauen, daher wäre das wohl auch kein Problem.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen