vw teilemarkt

Lüftungssteuerung beleuchtet? 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Ist beim 6N2 die Konsole (da wo man das bebläse einstellt und temperatur) beleuchtet? Bei mir ist es nämlich dunkel!



Hi
Hab zwar keinen 6n2 ist aber in der Regel beleuchtet.

mfg Poloraser


mal diene sicherungen kontrolliert ?

mfg



gelöschtes Mitglied

    also ich weiss nich, aber es würd mich eigentlich wundern wenn nur für diesen teil ne sicherung drin is


    Hi
    Ich tippe mal auf Birnchen asche,weil die Sicherung meist auch Radio und Innenleuchte absichert und wenn das Radio nicht gehtz das würde man ja merken bevor der Motor läuft........

    mfg Poloraser


    kann ja auch sein das da nur die innenraumbeleuchtung mit dran ist und er auf die eh nicht achtet

    mfg sommer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die innenraumbeleuchtung funktioniert (die überm spiegel) und der schalter um das abblendlicht einzuschalten ist auch beleuchtet!
    Wo ist denn die lampe? komme ich da von fußraum ran oder muss ich die konsole abbauen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach ja die Aschenbecherbeleuchtung geht auch!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ist wieder heil!
    Wenn man den Drehschalter rauszieht dann sitzt da ne kleine Diode. Diese hatte nur einen Wackelingen!
    Das habe ich nur leider gemerkt, nachdem ich alles von hinten auseinandergebaut habe!



    Antworten erstellen