vw teilemarkt

welchen schaltknauf bei 2F?

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

hallo leute
welchen schaltknauf kann man in den 2F bauen?
Dachte schon an einen original VW, sowas wie 6N oder 9N!
Ist bei dennen der Sack fest am knauf befestigt, oder kann man den abmachen?

fg



Schaltknauf vom Golf IV oder Lupo, 6N Schaltknauf.....

Am Besten die Schaltstange ein wenig abgesaegt und bei ebay noch so einen Alu Umrandungsrahmen bestellt der dir den Schaltsack mit der mittelkonsole verbindet falls vorhanden, dann sieht das auch vernuenftig aus.

Edit: Den Schaltsack bekommste da ohne zerstoerung nicht runter und der Knauf sieht nach dem abmachen des Sacks ziemlich haesslich aus, da man dann die Befestigungsvorrichtugen sieht

Gruss
sascha


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

ist der 6N in etwa gleich groß wie der 9N vom rahmen unten am sack her? und meinste man könnte die mittelkonsole einfach soweit ausschneiden das der 9N rahmen einrastet, den son alu rahmen gefällt mir nicht sonderlich!



da musst du ein wenig bearbeiten und es notfalls festkleben von unten mit heisskleber.

Halt den rahmen einfach mal ueber den ausschnitt der mittelkonsole, schau ob der alles abschliesst und was du eventuell noch wegschneigen und nachbearbeiten musst.

mittelkonsole wuerde ich fuer diese arbeit aber rausholen.

Gruss
sascha


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
kann mir mal einer den Preis für einen 9N GTI Schaltknauf/ Sack mit weißer naht raussuchen?
Wäre euch sehr dankbar, habe bei mir das ETKA noch nicht zum laufen gebracht!

mfg


gelöschtes Mitglied

    hey ,ich habe vom Golf 4 den Knauf mit sack drinne.sieht nit schlecht aus und ist griffig..
    Lg dan


    polotuner54
    • Themenstarter
    polotuner54's Polo 2F

    hallo
    könnteste mir mal ein bild machen davon?

    fg


    Hab einen vom A3 drinne. Den S-Line


    Ichz habe einen aus einem 2er Polo drin, mit leder oben und ledersack unten geiles teil...hihi...
    Aber ich glaube aus einem Audi ist wohl auch mal geil.....



    Hmm. Den S-Line Schaltknauf vom 2F G40 find' ich schick'.
    Wäre mir auch eine Überlegung wert, mit selbstgenähtem Schaltsack.


    hehe, danke^^

    Aba ich find den Schaltsack schon ganz ordentlich. zumal echt Leder.
    Und wenn ich mir angugg wie der Sack festgemacht is...


    Ich meinte eher selbstgenäht, weil es farblich besser zu einer hellen Innenausstattung passen würde.


    Jup,den S-Line habe ich auch drin
    Ist griffig und sieht auch noch gut aus.
    Musste die Audimanschette abmachen und mir eine Polomanschette machen lassen.
    Die war einfach zu kurz.Da ich schon fast auf derRückbank sitze konnte ich die Schaltstange auch nicht kürzen.Hätte dann ein Problem mit dem Schalten gehsbt .


    DSC00268.JPG
    DSC00268.JPG

    Zitat:

    Da ich schon fast auf derRückbank sitze konnte ich die Schaltstange auch nicht kürzen.
    Das ist dann wohl eher Geschmackssache. *hust


    Also ich hock auch ganz hinten. Und weiter als Anschlag geht net, also hocken wa bei gleich weit Bei mir gehts. Is Optimal. Son Spazierstock will ich net im Polo ham, des war des erste was rausgeflogen is.
    Hab einfach den Audi Rahmen weg gemacht und den ori Polo-Rahmen vom Style,G40,GT genommen(eben die mim Ledersack) Und gut is. Hab knapp 20cm weggeschnitten vom Stock^^


    polotreff.de
    #17 - 02.05.2008vw polo 2f schaltknüppel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen