vw teilemarkt

Weiss nicht was mein auto hat .

Schnulli
  • Themenstarter

Hi erstma an alles ich hab nen problem und ich weiss echt nicht weiter ....... mein polo 2 hatte als wasser gefressen wie sau und es ausn kühler ausgespukt also habe ich mir prompt nen neuen kühler zugelegt habe den eingebaut und es sah so aus als ob es geht aber jetzt ruckelt er beim gas geben und das wasser was ich in den behälter einfülle ist ziemlich schnell wieder weg und es tröpfelt aufn boden ich seh auber nicht von wo ich weiss da echt nicht mehr weiter brauche dringend hilfe :(



Deine Wasserpumpe schonmal gecheckt?

Aber ruckeln? Kopfdichtung evtl.


Schnulli
  • Themenstarter

be wo sitztn die und wo kann ichn die prüfen?



gelöschtes Mitglied

    So ähnliches Problem hatte ich auch schon, wegen dem Ruckeln und dem Wasserverlust. Bei mir Wars die Zylinderkopfdichtung. Kompressionsverlusste




    Sitzt rechts im Bereich vom Zahnriemen , lass dein AUto mal laufen und schau ob es da irgendwo rauskommt!


    lol! am kopf? öl an der dichtung von aussen?


    Schnulli
    • Themenstarter

    gut dann weiss ich ja wo ich als nächstes gucken muss :( bin kurz vorm heulen -.-


    Schnulli
    • Themenstarter

    also öl hab ich keins gesehen


    Hallo

    Eine defekte ZKD sieht man zu 80% nicht, hatte jetzt am WE erst selber das Problem(Temperatur zu hoch,und so weiter).
    ZKD gewechselt und der Gute läuft wieder.
    Da sollte man aber als Laie nicht selber dran gehen



    Und wenn ne neue Dichtung einbauen, dann bitte ne originale. Bitte nicht anfangen da zu sparen. Würde dann im gleichem Atemzug Wapu wechseln.

    Alles halb so schlimm, musste nur sehen, dass du wenn du keine Ahnung hast es machen lässt...


    Schnulli
    • Themenstarter

    kk danke euch allen ich werde mich dann ma um ne zkd kümmern ^^ dankeschön ....lass es dann auch machen weil das kann ich echt net DANKE NOCHMAL AN ALLEN DIE MIR DA IHRE TIPS GEGEBEN HABEN


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen