vw teilemarkt

Frage zu Armaturen!

Mariod1990
  • Themenstarter

Hey alle miteinander, ich habe mir vor 2 Monaten einen VW Polo 86c Coupe gekauft. Er hat die Farbe Lila-Violett, und ich will meine Armaturen Farblich verändern.

Jetzt die Frage soll ich lackieren oder mit Kunstleder überziehen?
Und welche Farbe passt den besser: Weiß oder Creme?

Vielen Dank im Vorraus

LG
Mario



22032008281.jpg
22032008281.jpg

ich würde es beziehen lassen, denn das refelktiert die sonne nicht so in dem maße wies eine glatte glanzlackierung macht. nachher siehst du nix mehr beim fahren gegen die sonne...


Mariod1990
  • Themenstarter

Weißt ich arbeite in einem kunststoffgroßhandel, und bekomme dort das Kunstleder und Kunstlederkleber fast geschenkt.

Und überziehen ist schweineteuer!

LG
Mario



wenn dir das überziehn zu teuer ist,nimm soft touch lack der ist "matt" und fühlt sich wie kunstleder an..mehr oder minder halt.


gelöschtes Mitglied

    hält aber auch sehr bescheiden der Softlack.. sehe ich ja beim 9N dort wurde das Zeug ja nur verwendet^^

    Ich würde Persönlich zu Cremefarbennen Kunstleder Tendieren.

    Sieht Edel aus und passt farblich zur Aussenhaut.. Aussen dunkel innen hell ist ja momentan Trend^^


    Mariod1990
    • Themenstarter

    OK, Ich habe mir jetzt in der Arbeit 8m Kunstleder (Weiß/Creme) Geholt und eine Dose Kontaktkleber.

    Ich überziehe gerade meinen Kofferraum und die Türen, und Armaturen kommen auch noch demnächst dran (wochenende).

    Aber danke für eure Hilfe!

    LG
    Mario

    PS: Ihr könntet mir ja tipps geben was ich noch an meinem Auto verändern könnte.


    polotreff.de
    #7 - 10.04.2008armaturenbrett überziehen lassen armaturen polo 86c armaturen polo &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=211&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=svxbs4sqd9_6wm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+86c+armaturenbrett&start=200&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbs=isch:1 armaturen polo 2f polo 6r armaturentafel polo 86c armatur http://www.polotreff.de/forum/t/121830 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/29000/29522_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen