vw teilemarkt

Kabel von der Kofferraumbeleuchtung

20V-AGU
  • Themenstarter

Also habe ein Problem mit meiner Kofferraumbeleuchtung. Habe die Glühbirne gewechselt und es kommt halt kein Strom habe es auch durchgemessen...Wie siehts aus mit dem Schalter wenn man den Kofferraum aufmacht wie sieht dieses Teil aus und wo liegen die Kabel der Beleuchtung?Bitte um Hilfe...Habe schon gesucht hier und der SF auch...
Danke



Der Schalter ist im Schloß der Heckklappe, einfach Verkleidung abmachen und schauen wie es dort aussieht!


20V-AGU
  • Themenstarter

ok also das teil an der heckklappe gucke morgen mal rein hat jemand ein foto wie das aussieht?und wo führen dann die kabel hin?also wo sind die gezogen von der kofferraumbeleuchtung?

Danke



Hab das selbe Prob.

Denke liegt bei mir daran, dass ich die Heckklape gecleand hab...beim Eibau des Schloß wird wohl was ab gegangen sein oder so...aber wenn einer mir den Weg der Kabl mal nennen könnte, wäre das echt von Vorteil ^^


20V-AGU
  • Themenstarter

genau
hmm okay wir warten dann mal wa


Antworten erstellen

Ähnliche Themen