vw teilemarkt

selbstleuchtendes Kennzeichen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Man kennt ja nur diese etwa 2cm dicken selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M:



Nun hab ich was im Netz gefunden, was einige von euch evtl interessieren könnte:
ein selbstleuchtendes Kennzeichen was die dicke eines normalen hat

[size=150
  • http://www.german-elumic.de/[/size




  • Zitat:
    Der Verkauf der Kennzeichen in der Größe 520x110 wird in Kürze beginnen, Bestellungen dafür nehmen wir bereits entgegen und werden schnellstmöglich ab Hemmingen liefern.

    Preis für ein Kennzeichen für Hinten ist 72,00 Euro + 6,00 Euro Versand mit DPD zzgl. MwSt. Für vorne müssen Sie weiter Ihr Alukennzeichen verwenden.
    Bei Privatkunden versenden wir nur gegen Vorkasse:
    Sparkasse Hannover
    Ko. Nr. 015 001 977
    BLZ 250 501 80

    Es kann auch sein, das Schilderpräger in Ihrer Nähe diese Kennzeichen anbieten, ist aber kein Muss für die Schilderpräger!

    Kürzere Größen für Einzeiler oder auch Zweizeiler Größen sind in Arbeit, derzeit steht dafür leider noch kein Zeitpunkt fest wann die Fertigung beginnt.

    Die Kosten für diese Schilder werden ähnlich dem der 520er sein.



  • Hätte mich auch gewundert wenn das nicht mal langsam jemand eingeführt hätte.

    Die technischen mittel um solche Schilder herzustellen gibts ja schon lange genug.
    Iss echt eine feine Sache, vorallem wenn sie auch wirklich dann kleine im Programm haben.


    gelöschtes Mitglied

      Kürzere Größen für Einzeiler oder auch Zweizeiler Größen sind in Arbeit, derzeit steht dafür leider noch kein Zeitpunkt fest wann die Fertigung beginnt.

      Ich werd dann wohl noch warten müssen,will mein schild ned extra 14 cm grösser machen



      Antworten erstellen